Auf welche Schule geht MattyB?

2 Antworten

Er geht auf die Middleschool.In den U.S.A gibt es kein Gymnasium,Real Schule oder sonstiges

Also er wohnt in Atlanta, also in USA! Dort gibt es keine Mittelschule, Realschule oder Gymnasium.

Gymnasium/Bayern: Schulbeginn immer um 7:45?

Hi das folgende brauch ich für meinen Aufsatz... ich will wissen ob in bayern im Gymnasium die schule immer um 7:45 anfängt.???

THX

...zur Frage

15 Gründe gerne in die Schule zu gehen?

Nächste Woche fängt die Schule an und ich habe keine Lust auf Schule. (8.Klasse Gymnasium) Normalerweise versiche ich immer positiv zu denken und immer et gutes in einer Sache zu sehen. Die ersten Tage sind ja eig ganz schön weil man neue Fächer, Lehrer und Klassenkameraden bekommt aber nach der ersten Woche bin ich wieder bei der Schule-ist-doof-und-nervt Einstellung. Also: 15 Gründe gerne in die Schule zu gehen (wenn euch nicjt so viel einfällt dann 10)

...zur Frage

WWeiterführende Schule: Kann ich mich abmelden?

Hallo, ich habe mich für eine weiterführende Schule angemeldet, die mir aber leider erst nach dem 25. Antworten kann. Zur Sicherheit habe ich mich heute bei einer anderen Schule angemeldet. Ich war mir einfach nicht sicher ob die Schule, auf die ich gehen möchte, mich auch wirklich annehmen würde. Falls die Schule mich jetzt doch annimmt, könnte ich mich dann von der anderen immer noch abmelden? ???

...zur Frage

An welche Schule soll ich gehen?

Ich bin gerade in der 4. Klasse Gymnasium und ich hasse unsere Schule. Ich habe zwar Freunde, doch die meisten meiner Mitschüler kann ich nicht leiden und die Lehrer mag ich überhaupt nicht. Trotzdem hätte ich wenn ich noch 4 Jahre dort in die Schule gehe mein Abitur. Die andere Schule die mich interessieren würde wäre eine technische Schule. Dieses Thema interessiert mich sehr, ich weiß jedoch nicht wie gut ich darin bin. Bis zum Abitur geht diese Schule 5 Jahre doch ich habe dann zusätzlich noch eine Ausbildung. Nachteile sind jedoch, dass ich viel mehr Schule habe und wahrscheinlich, dass einzige Mädchen in der Klasse wäre. In meiner Parallelklasse wären dann nächstes Jahr 2 Freundinnen von mir doch sie wollen in einen anderen Zweig weswegen ich zu 100% nicht mit ihnen in die Klasse kommen kann. Ich habe ein sehr gutes Zeugnis deswegen wird mich die Schule nehmen bei der ich das Zeugnis abgebe. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen!

...zur Frage

Von einer IGS Schule zu Gymnasium wechseln?

Hallo ich würde gerne wissen ob man von einer IGS Schule zu Gymnasium wechseln kann und welche Noten man dafür benötigt)

...zur Frage

Fühle mich unwohl an der Schule Probejahr ich will nicht mehr auf der Schule sein?

hallo seit anfang des schuljahres gehe ich auf ein gym in die 7 klasse und sei dem 1 tag fühle ih mich dort unwohl ich gehe nicht mehr gerne in die schule meine noten sind in ordnung jedoch fange ich manchmal im unterricht an zu weinen ich will nicht mehr an dieser Schule sein ich gehe mit bauchschmerzen zur schule bekoome nichts runter ich will nicht mehr an dieser schule sein kann mir jemand helfen bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?