Auf welche Partei entfällt eure nächste Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Afd 51%
Andere 25%
Npd 8%
Cdu 6%
Fdp 4%
Die Blauen 2%
Csu 1%

22 Antworten

Cdu

Ich würde Deutschland verlassen, wenn die Alternative für Deutschland an die Macht käme.
Ich würde um mein Leben fürchten müssen. So ähnliches gab in 1933.
Aber die Alternative für Deutschland wird nie an die Macht kommen. Afd ist nur 13% in der Realität

https://www.zeit.de/2016/09/afd-bjoern-hoecke-mitschueler-entwicklung/seite-2

6

Ich darf nicht wählen, Sorry. Ich bin nicht berechtigt, aber das zeigt, dass viele Trolle im Netz Afd wählen

1
Andere

Ich würde wie bei den letzten beiden Bundestagswahlen die Grünen wählen, die du einfach unter den Tisch fallen lassen hast.

Hattest du Angst, dass sie dir dein unrealistisches "AfD-Ergebnis" versauen?

Auf die Partei, die mich durch ihre Kandidaten und ihre gut durchdachten und nachvollziehbaren Themen bei der jeweils nächsten Wahl am ehesten anspricht, wird meine Wahl fallen.

Was möchtest Du wissen?