Auf welche Nagellack farben stehen jungs?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass es mich so sagen: In den meisten Fällen schauen Jungs nicht zuerst auf die Nägel. Wenn die Nagelfarbe auffallend ist, dann meist eher negativ...

Ist mir eigentlich Wurscht, aber einfach nicht rot!!! Das ist voll nuttig irgendwie. Es sei denn du bist nicht blond. Also Ohne nagellack gefällt mir eigentlich am besten... ach ja und wenn dich auch meine meinung über schminke interresiert.... nicht zu viel wimpertusche einfach...

Also ich glaub nicht das ,dass Jungs interessiert :)

auf garkeinen! Natürlich musses sein, nicht überlackiert!

Ich mag alles was knall bunt ist . Was auch cool ist Nagellack der im dunkeln leuchtet ^^

rot lieben richtige männer :)

skater :mögen es bunt ;) emos: meistens schwartz lila rot normale jungs :klarlack

Was möchtest Du wissen?