Auf welche Marke schwört ihr beim Solarium?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sonstiges (nennen) 60%
Ergoline 40%
Soltron 0%
Sun Point 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ergoline

Ergoline ist der Marktführer! Und das nicht umsonst. Sun Point ist eine Sonnenstudio-Kette, die Ergoline-Geräte einsetzt.

Doktrin gehört zu Ergoline JK und Sun Point ist eine Sonnstudio kette! Und Solarium ist schädlich! Möchtest du schruplig aussehen mit 50? Ich nicht! Lieber normales Sonnenlicht (aber auch nur in Maßen)

Ergoline

Ich hab JK Ergoline früher mal verkauft :D Zeitloses Design und gute Qualität.