auf welche mädchen steht ihr jungs mit ca. 14 jahren?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich mag hübsche Mädchen die freundlich nett süß und humorvoll sind. Ich finde auch immer toll wenn das mädchen kleiner ist als ich ^^ (ist in meinem falle nicht schwer) und lange haare und wenn das mädchen auch was im kopf hat finde ich toll man muss nicht nur stroh in der rübe haben ^^ Und Paryt ist okaay Ahlkohol nur zu feierlichen anlässen silvester mit nem glas sekt anstoßen und ansonsten neein ich habe 15 jahre ohne gelebt und dann schaffe ich nichtmals mehr eines auch noch und das mädchen muss auch nicht jedes wochenende auf party und sich besaufen ach und rauchen nein danke absolutes tabuu ist uncool macht krank gibt mundgeruch (was eklieg ist beim küssen) kostet geld und ich wollte mit 30 auch noch kinderkriegen können

Striker09 28.12.2010, 21:45

Da kannst du lange warten..wirklich. ;Mehr als 50% gibt es nur solche dummen tussen wo einen verarschen. Die sehen zwar gut aus, aber die verarschen dich und haben nix im kopf.

0
Spoky 03.01.2011, 23:24
@Striker09

jaa das kenne ich so war meine ex ex auch auf distanz sah sie gut aus geraucht und gesoffen hatte sie zwar nicht aber ich bin mir immer noch sicher das sie mich verarscht hat und dumm in der schule ist sie jetzt nicht druchschnitt halt aber die denkt zb nicht nach sonder handelt und so sind leider echt viel.

0

ich mag dunkelblonde schulterlange haare (hellbraun ist auch ok). bernstein braune augen und natürlich sollte sie den gleichen humor haben. aber bei jedem ist das anders.

ich werde in 1 monat 14 und kann dir sagen, jeder hat einen anderen geschmack

Hübsch, lieb, witzig mehr braucht sie nicht ^^

Also ich mag Mädchen mit Humor. Die unbeschwert durchs Leben gehen. =D

also eig sind partys ja okee^^ man muss es ja nicht übertreiben ;) also eig sollten die mädels hübsch, nicht total abgemagert sein. witzig auch & dann noch zumindest intelligenz durschschnitt :D weil so dumme tusen, davon gibts zu viele auf diesem planeten xD

Also jüngere gut aussehende Mädchen haben bei älteren Jungs eine gute Chance. Gleichaltrige Jungs ehr weniger. Ich bin 15 und stehe auf Mädchen die nett, süß, romantisch, witzig und hübsch sind und flirten, eine gute Figur haben und zierlich sind, denn das wäckt bei mir (wie bei so vielen Jungs/Männern) den Beschützer Instinkt. Wenn sie noch viele weiblichen Freunde haben ist das um so besser. Party und Alkohol ist da vollkommen unwichtig.

Ich bin 14 und Hab ne Pervekte Freundin Blond Schlank...und etwas zickig muss jede sein :D

Humorvoll, unkompliziert, hübsch und Spaß am leben

Die die einen schönen Körper haben,keine schlampen keine Schläger-Typinen.

das madchen das ich liebe ist humor vol und selbstbewust (wunder schön).

xD

Was möchtest Du wissen?