Auf welche Mädchen stehen Jungs wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im grunde genommen gibt es 2 Kategorien, 1. Kategorie sind die auffälligen Mädchen, die sind zum angeben, uns "Spaß" haben. . 2. Kat. ist "zum heiraten" Bei Frauen ist das nicht anders. Die tollen hechte, die will jeder, aber zum heiraten, werden dann die unscheinbaren, liebevollen und netten Männer genommen, da sie der Frau signalisieren, besser auf sie und ihre Nachkommen sorgen zu können. Ist eine Sache aus der Steinzeit und ist tief in unserem Stammhirn verankert. Allerdings gibt es auch Menschen, die sich gefunden haben, und eine mischung aus beidem sind. Attraktiv schließt nettsein nicht aus. Alles Gute

wahre Größe zeigt sich nur, wer nciht stänig mit dem Strom schwimmt. Was willst du mit einem Mitläufer? der zu allem ja und amen sagt und nicht zu seiner eigenen Meinung/Einstellung steht.

0

aber wenn die sogenannten ,,coolen mädchen" ( kotz ) ein mädchen als uncool, dumm und hässlich abstempeln wird dieses mädchen doch kein junge haben wollen! da muss ich ehrlich sagen sind jungs ganz schön dumm wenn sie nur auf solche mädchen stehen! aber trotzdem vielen dank für deine tolle antwort ;)

0
@user1741

Irgendwann werden Jungs zu Männern und dann sind sie, meistens, etwas klarer im Kopf ;)

0
@Flotan

Genau so ist es. Flotan hat mir die Worte vorweggenommen.

0

Jungs sind leider auch verwirrt. Klamotten und Schminke sind ein Signal, dass man "nicht allzu ernst ist", sich der Gruppenmeinung beugt und auf Äußerlichkeiten wert legt. Wenn du nun einen Freund möchtest, der für sich und für dich einstehen kann und dich nicht bei dem ersten Minirock sitzen lässt, solltest du eher deine Natürlichkeit entfalten. Dich für vieles interessieren, freundlich und offen sein.

ich bin ja freundlich und offen und hab auch intressen die ich natürlich auch zeige, aber ich bin eben nicht so dass ich nur die klamotten kaufe die grade in sind, schminken tu ich mich ja, aber nicht so stark, eigentlich sehr sehr selten. trotzdem darf ich mir von jungs anhören dass ich hässlich bin, abe res ist mir egal, ich wette aber es gibt irgendwo einen jungen der nicht auf diese zicken steht.

0

Meist kommen Jungs bei diesen Mädels schneller ans Ziel. Allerdings möchten die wenigsten Jungs mit diesen überschminkten Tussis, die schon mit der halben Schule rumgemacht haben, eine ernsthafte Beziehung haben. Das die Jungs beim Mobbing mitmachen, entsteht meist aus Gruppenzwang gepaart mit Dummheit.

gruppenzwang gepaart mit dummheit hahahahah das klang gut! lachflash aber du hast recht, genaus SO kann man das nennen! ;)

0

Was möchtest Du wissen?