Auf welche Mädchen stehen 12-Jährige Jungs eigentlich..?

8 Antworten

Ich bin auch gerade auf der Suche nach der Antwort, von dieser Frage. Ich selber schätze, dass die Jungs mehr auf schicke Mädchen stehen. Da sie immer so einen auf cool machen. Eine meiner besten Freundinnen hat auch einen Freund aus der Klasse, und sie ist normal, sie benutzt nur ab und zu grauen Lidschatten und Wimperntusche (Mascara). Ich nehme Wimperntusche (Mascara) und getönte Creme, Kajal braun und weiß und manchmal schwarzen Lidschatten. Da ich nicht die schönste bin, aber von mir selber aus würde ich sagen ich bin schön, zwar nicht so schön wie ein Star, aber meine Augen finde ich wunderschön. Mein Tipp: sei wie Du bist, er soll Dich so natürlich kennen wie möglich. FALLS Du dann mal mit ihm schläfst, sollte er Dich so kennen wie Du ungeschminkt aussiehst. Er sollte Dich so lieben wie Du bist.

Ich hoffe ich konnte Dir (Euch) helfen. :)

"FALLS Du dann mal mit ihm schläfst, sollte er Dich so kennen wie Du ungeschminkt aussiehst."

bist du noch ganz sauber?

sie ist 12

1

In dem Alter ist es normal, dass Jungs pervers sind. In meiner Klasse (Sind 12 & 13) geht es ganz gut. Da teilen sich die Meinungen der Jungs. Die Dummen stehen auf die Make-Up Fressen. Aber die normalen und netten mögen dezent geschminkte Mädchen. Nur die Wimpern getuscht und normal und dezent angezogen. Hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße, Bettina!

Auf sowas stehen die Dummen. - (Jungs) Das mögen die netten und normalen. - (Jungs)

Ich meine nicht NUR vom Aussehen her. ._.

0
@Ayumu21

Nett und höflich. Lustig? Keine Ahnung. Als ich und alle die ich mag in dem alter waren, waren Mädchen noch nicht so ein Ding... Ich habe keine Ahnung, was mit der Jugend von heute los ist. Die Mädchen kleiden sich immer früher wie (Pardon) Schlam*** und die Jungs wollen immer früher Rauchen, trinken und spiele ab 18 spielen, was sie ja auch brav tuen. Ich bin von den Eltern enttäuscht, die sowas erlauben oder durchgehen lassen...

0
@LA80N73

Ist echt so!!! Manche Mädchen in meiner Schule machen das aber noch nicht soo viele. Aus meiner Klasse eig keiner.

0

Das Linke Bild sieht aus wie ne Barbie😂

0

Ich würde sagen (da die immer reifer tun) eigendlich auf so über Erwachsene mit total viel make up und so. Natürlich dürften sie die mögen, die sich am "aufreizensten" kleiden. Du weist schon. Ich kann dazu leider nicht genauso sagen, da ich und alle die ich kenne in dem alter viel normaler waren. Wir rauchten nicht, tranken nicht, keine spiele ab 18 und die Mädels kleideten sich auch noch nicht so, naja... Du weist schon. Dekolleté bis zum geht nicht mehr ohne was zu haben. Soll jetzt niemanden angreifen, aber ist mir in letzter zeit hält so aufgefallen. Ist schon merkwürdig. Die wollen immer früher erwachsen sein...

bist auch so ein vertreter der schlaufon generation, genau wie dein vorposter, hm?

was ist daran so schlimm, dass jungs in dem alter pervers denke?

die mädchen geben ihnen doch die perfekte vorlage mit ihrem makeup in die schnauze geklatsche und wenn sie sich 10x am tag an den ar sch packen und push ups tragen

würden 12 jährige mädchen normal rumlaufen, wären jungs nicht so pervers was das angeht und da sind die "mädels" selbst schuld, wenn sie sich wie.. escortdamen anziehen und schminken.

sorry, ist aber so, lol

und @wiseclown pervers sein hat nichts mit unsicherheit zu tun, du genie.

wie hier alle eltern und präpubertären kleinkinder meinen ihren senf dazugeben zu müssen ohne auch nur kontakt mit den leuten zu haben/ zu wissen was gemeint ist und ihren elterlichen rat abgeben wollen, der keinen interessiert und zu 8% eh falsch ist, da es sich um die HEUTIGE jugend handelt und nicht um die von 1980....

die schlaufon-generäle sind hier wohl wieder in die schlacht gezogen...

auf nette mädels die nicht so tussi mässig sind

Was möchtest Du wissen?