Auf welche Lieder kann man Tango tanzen?

3 Antworten

auf i will love you monday geht rumba (zumindest rythmisch gesehen :D) oder foxtrott!

Udo Lindenberg - Rudi Ratlos (heißt der Geiger)

Queensberry-No smoke das ist ganz gut.. darauf tanzen wir in einem kurs zumindest desöfteren tango :)

Tanzen Arten

Vervollsändigt bitte die Liste:

Tango Salsa Fox Trott Disko Fox Jive Cha cha cha Rumba

...zur Frage

Moderne Tanzmusik?

Hallo :) Ich suche moderne Tanzmusik für die Tänze:

•Blues

•Disco-Fox

•Langsamer und Wiener Walzer

•Jive

•Cha Cha Cha

•Samba

•Salsa

•Rumba

•Tango

•Foxtrott

(wenn ihr nochmehr Musik für Tänze habt, die hier nicht aufgelistet sind, wär's echt schön, wenn ihr diese auchnoch sagt :))

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mehrere aktuelle Songs zu den jeweiligen Tänzen hättet ;)

Vielen Dank schon mal im Vorraus; Eure Fleur97

...zur Frage

Ein Film, das von Salsa tanzen handelt?

Ich habe mittlerweile den dirty dancing - havana nights gesehen, den einzigen den ich kenne in dem man Salsa tanzt.

Tango wäre auch nice.

...zur Frage

Gute Showtanz-Themen?

Wir sind 12 Mädels und tanzen auf ner Karnevalssitzung. Habt ihr vielleicht ein gutes Showtanzthema?

Danke!

...zur Frage

Zu welchen Charts kann man Standardtänze tanzen?

Könnt ihr mir bitte aktuelle Lieder aus den Charts nennen die man zu folgenden Tänzen tanzen kann: - Discofox - Foxtrott - Rumba - Cha Cha Cha - Jive

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?