Auf welche kosten muss man sich ca. einstellen wenn man ein Partyzelt und einen heizstrahler mietet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kaminari , Erst mal wünsche ich dir einen schönen Donnerstag ;-)) nun zu deiner Anfrage == Oh man es gibt so viele Angebote mit unterschiedlichen Größen und Arten das ich dir einfach mal den Link für die Angebote runtergeladen habe und du kannst jetzt mal alleine da durchzappen und dir die Angebote durchlesen OK?? für den Heizstrahler schicke ich dir gleich noch den Link hinterher , hoffe ich konnte dir helfen und liebe Grüße deine Radschula ;-)) http://de.aolsearch.com/search?s_pt=aolsem&s_it=aolsem&s_chn=6&q=partyzelt%20leihen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radschula
04.07.2013, 13:38

Hallo hier wie versprochen der Link über Heizstrahler , schaunach und ließ dir alles genau durch und du kannst immer noch am besten entscheiden was du brauchst und wie viel du dafür ausgeben kannst . liebe Grüße Radschula ;-))
http://www.webstatsdomain.net/tags/heizpilz/#.UdVdKqw4f_c

0

Warum kauft ihr euch nicht so ein Zelt dann spart ihr euch die miete dafür und ihr habt so ein Zelt wenn ihr mal so eins braucht . :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?