Auf welche kleider stehen jungs?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Generell stehen Jungs auf wenig schminke im Gesicht, möglichst naturelle Ausstrahlung, das Kleid sollte mindestens bis zu den Knien gehen und je nach Hauttyp auf gelbe, helle Kleider. Dann wirst du auch sicher auffallen ;)

Das ist der falsche Ansatz. Du solltest nicht versuchen, mit Masken (im metaphorischen Sinne) oder Äußerlichkeiten zu beeindrucken. Denn dann wird sich derjenige bestenfalls in diese Maske und nicht in dich verlieben. Sei schlicht und du selbst und überzeuge damit. 

Zu tussig können auch die Jungs nicht leiden, also verzichte am Besten auf zu viel Schnick-schnack am Kleid wie z.B. 50000 Pailetten.

Ich sag mal so, wenn es zu knapp ist würde ich mit dir sex haben wollen, aber keine Beziehung.

Ich denke mal, dass du ne Beziehung willst, falls du ne gute Figur hast, dann trag etwas was nicht zu billig aussieht, aber trotzdem deine Figur zeigt.

Was was man schnell ausziehen kann ;-)

Durchsichtig mit fettem Ausschnitt! Ohja .... das weckt das Tier in mir. Da werde ich wild! 

auf kleider mit einer möglichst geringen zugriffszeit..

Was möchtest Du wissen?