Auf welche Kinofilme 2017 freut ihr euch am meisten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Boah ich sehe gerade, daß 2017 Assassin's Creed in die Kinos kommt mit Michael Fassbender. Ich liebe diese Reihe. Ezzio rockt ;)

Hier werden ab und zu neue Infos vorgestellt, falls das jemanden interessiert:

http://www.cineglobe.de/kinofilme-2017/

Bad Boys 3? Das sind mal gute Aussichten. Ich hatte lange nur gehört, daß ein Marvel Film nach dem anderen erscheint. Bin froh das auch normales Zeugs in die Kinos kommt. Langsam ist mir das alles etwas zuviel mit den ganzen Superhelden und dem xten Spider und Batman etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich freue mich auf Transformers 5 Rise of the Unicron,der startet in den USA am 23.Juni.2017.Danach folgt ein Spin-Off mit Bumblebee,Teil 6 und Teil 7.Meine Freundin und ich haben uns schon für Teil 5 verabredet.Dafür gehe ich mit ihr zu ICE AGE 5,der nächstes Jahr auch startet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pretty little liars die 7. staffel wird 2017 auf deutsch ausgetrahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?