Auf welche Haartypen stehen Mädchen/Frauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht jede Frau anders.

ICh persönlich stehe ja eher auf etwas längere, dunkle Haare. Aber würde ich einen echt süßen, blonden kurzhaarigen Typen sehen, wär mir das auch egal. Kommt auf eben auf den Typen an, wie er so ist, nicht ausschließlich auf seine Haare.

Also. ich finde lange haare schrecklich. Die Haare müssen kurz, aber auch nicht zu kurz sein. Nicht so langweilig!!!! Ich denke, einen perfekten Haarschnitt gibt es eig. nicht.lg

Frisör hat Haare zu kurz geschnitten :(( Was Tun? Sehr wichtig :(

Hey Leute,

Vorab ich bin männlich . Ich war heut beim Frisör und wollte mich eigentlich vom "Chef" schneiden lassen, wie immer, aber heute hatte der anscheinend keine Zeit.Nun eine andere Frau(Boah wie mich die jetzt aufregt-.-)hat meine Haare geschnitten.Ich dachte, was soll schon passieren ich mach sie sowieso nur kurz...Während dem schneiden hat ich die Augen zu(Ab und an nur auf) Später am ende hab ich gemerkt das sie meine Haare Vorne ZU KURZ Geschnitten hat...ich kann nichts machen..nicht nach rechts kämen oder nach oben stylen schon garnicht.....mannn und morgen bin ich für eine Verlobungsfeier eingeladen...was kann ich in dieser kurzen zeit tun, damit die zumindest normal aussehen?Bitte um Rat :((

...zur Frage

Was finden Jugendliche Mädchen an Jungs attraktiv?

Was finden ihr Mädchen (von 13-17 Jahren) attraktiv an Jungen? Ihr könnt Merkmale des Körpers, aber auch besonderheiten an seiner Art nennen.

...zur Frage

An die Frauen: Männer mit langen Haaren?

Hallo. Und zwar würde ea mich interessieren was Frauen von Männern mit langen Haaren halten. So ungefähr wie im Bild. Seid ihr eher der Meinung, dass lange Haare zu stark feminisieren oder findet ihr das gut?

...zur Frage

Sieht er gut aus? Haare kurz oder lang?

Howdy, findet ihr das er gut aussieht und würden ihn kürzere oder längere Haare stehen?

Auf die Frage "Warum?": das ist nen Kollege von mir und wir wollen mal gucken was die Meinung anderer ist

...zur Frage

Stehen Mädchen eher auf lange oder kurze Haare?

Hallo

Jau ich wollte mal so fragen weil ich nämlich etwas längere blonde Haare hab sind fast Schulterlang

Danke im Voraus

...zur Frage

Es stehen meist die Mädchen auf mich, die nicht unbedingt mein Typ sind?

Ich bin männlich(18), Halbspanier und daher auch dunkel pigmentiert (dunkle Haare, dunkle Augen).

Mein Typ sind in der Regel, auch eher Frauen, mit dunklen Haaren (latinamäßig).

Das Problem ist, dass eben solche Frauen, die mein Typ sind, in der Regel wenig Interesse an mir zeigen, während blonde Frauen mir öfters Interesse gegenüber zeigen.

Das heißt nicht, dass ich grundsätzlich solche Frauen unatraktiv finde, nur dass eben in der Regel weniger.

Woran liegt das bzw. was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?