Auf welche Haarfarben fahren Männer am meisten ab?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mit der Haarfarbe ist es doch wie mit der Haarlänge. Es gibt Unterschiede und bei jedem Menschen wirkt es anders. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Und innere Werte, sind viel wichtiger. Man darf Menschen nicht nach dem Aussehen beurteilen.

Aber Aussehen ist nicht das Wichtigste! Ein bezauberndes Lächeln kann Menschen viel mehr verzaubern! :-) Dann schmilzt man(n) dahin und das sogar im kältesten Winter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl bei jedem Mann anders aber habe auch schon die Erfahrung gemacht. Viele meiner Freunde finden blonde Haare am schönsten. Ich persönlich bevorzuge Frauen mit dunklen Haaren also Schwarz oder ein dunkles Braun.

Aber wenn die Frau die richtige ist spielt auch die Haarfarbe keine Rolle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Männer die ich kenne bevorzugen eher Schwarzhaarige Frauen also eher dunkle Typen richtung Südländisch, Latina.. Aber die meinten Deutschen wie ich sie kennengelernt habe mögen Blodinen mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich zum Beispiel stehe eher auf blond, mein Freund hingegen auf Brünett. Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Herz hat keine Haarfarbe.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat wohl einen anderen Geschmack, wenn Männer nur auf Blond stehen würden, hätten dunkelhaarige Frauen alle keine Beziehungen :p

Mir ist die Haarfarbe egal, ich mag's nur nicht original-rot. Wenn's so ein gefärbtes knalliges Rot ist, sieht's wieder anders aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht pauschal für alle Männer sagen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei mir ist es z.b. braun ^^ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt Blond am besten, kann wohl daran liegen, das im grauen alltagsbild, eine blondierte frau eher heraus sticht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blondes have more fun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau/Grün/Rot *~*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aask1000
01.03.2016, 13:45

Blau und grün sind aber keine natürlichen Haarfarben :D

0

Rot orange, signalisiert so einen Charakter der mir besonders gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
01.03.2016, 13:54

Der da real wäre?

0

Am beliebtesten sind Mädels und Frauen, die was ihm Kopf haben, mit denen man sich austauschen kann.

Die haben andere Themen als Beauty und Haarfarbe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aask1000
01.03.2016, 13:47

Das behaupten alle und dann nehmen die doch das Model und nicht die "herzensgute" Dame xD

0
Kommentar von violatedsoul
01.03.2016, 13:52

Und was macht eine solche Frau, die einen Mann mit was im Kopf sucht?

0

Was möchtest Du wissen?