Auf welche Haarfarbe mehr Coloration drauf tun?

1 Antwort

Das ist eigentlich vollkommen egal, die Aussage "Viel hilft viel" ist in dem Fall nicht zutreffen. 

Nun weiß ich nicht wie dunkel deine braunen Haare sind um beurteilen zu können ob die Farbe oben überhaupt gesehen wird.

Zur Not färbst du sie halt einfach schwarz, dann hast du sie wieder gleichmäßig.

...oder du gehst zum Friseur.

LG

Erfahrungen mit Syoss Oleo Intense Coloration?

Moin! ;)

Ein Kumpel hat mir letztens auf meinen Wunsch hin Haarfarbe gekauft. Hab ihm gesagt er soll was von L'Oreal nehmen, aber Männer und sich sowas merken? nenene :D jedenfalls hat er mir von Syoss die neue Oleo Intense Coloration mitgebracht. Da meine Haare mir absolut heilig sind, wollt ich fragen ob jemand eventuell schon erfahrungen damit gemacht hat?

...zur Frage

Haare Färben -> mit rötlichem Stich?

Hallo erstmal! :) Also ich hab mir vor ein paar Monaten, meine Haare Haselnussbraun über meine leicht Roten Haare gefärbt. Leider hat das nicht so viel gebracht, habe jetzt Braune Haare mit immer noch rotem Stich. Ich habe mir eben, Die Haarfarbe 'Dunkelbraun' gekauft mit der Hoffnung dass das Rote ein wenig weg gehen wird. Falls das klappen sollte, und Ich dann mit normal Braunen Haaren dastehe, wollte Ich mir noch Ombré (Blond) drauf färben. Meine Frage: Wird das Blonde irgendwie Rot / Grün sämtliche Farben?

Danke im Voraus! <3

...zur Frage

Bekommt man von Syoss-Haarfarbe Haarausfall?

Ich wllte mir die Haare färben.. von syoss hat mir da eine Farbe am besten gefallen (blond) Ich hab zwar schon blonde Haare aber ich haben wieder einen dunklen Ansatz und ja.. Meine Freundin hat mir erzählt das man von der Haarfarbe von Syoss Haarausfall bekommt. Stimmt das ?

...zur Frage

Welche Haarfarbe für mich? Braune Haut, natürlich dunkle Haare

Also, ich hab so braune Haut von Natur aus (Foto) und halt sehr dunkelbraune haare, ich will das ganze aber ein bisschen auffrischen, welche Haarfarbe würdet ihr empfehlen? Meine Augen sind so hazel (eher so ins braune mit ein bisschen grün), und meine Augenbrauen sind halt wie meine haare dunkelbraun, sind aber für mich kein problem, auch nicht bei einer anderen Haarfarbe :)

also, was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?