Auf welche Grafikkarte lohnt es sich aufzurüsten, wenn ich einen i5 4460 habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

RX 480, Customdesign

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dotello123
30.06.2016, 16:15

Wieso ? 

0

Hol dir eine gtx 970, sie ist nicht die neuste karte reicht aber völlig für singledisplay spiele aus und du kannst sie später ohne probleme noch für einen neuen prozessor verwenden. Deiner bremst sie zwar einbisschen aus aber das merkst du kaum bei der leistung die sie hat. Aber was willst du denn damit spielen wenn ich fragen darf? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dotello123
30.06.2016, 17:19

Keine Angst. Ich will kein Minecraft damit spielen :D Ich habe vor einfach neue Spiele flüssig spielen zu können wie zb GTA V, The Witcher Wild hunt, oder auch Battlefield 1 , da meine jetzige Grafikkarte das unter keinen umständen zulässt ( ist eine Readon R7 250x ) 

0
Kommentar von Audiof
30.06.2016, 21:52

okay also dafür sollte sie reichen :)

0

Bitte mit Begründung wenn möglich :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?