Auf welche Geschlechtskrankheiten testen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher wie das war (bin schon lange nicht mehr in DE wohnhaft), gibt es nicht Vorsorgeuntersuchungen die von der Kasse übernommen werden?!

Zu HIV habe ich gehört sollten ~3 Wochen, nach dem Schäferstündchen, vergangen sein um ein definitives Ergebnis erhalten zu können

Na einfach auf alle gängigen Geschlechtskrankheiten testen lassen. 

Also quasi ein STI Test. Geh dazu einfach mal zum Gesundheitsamt und sprich das Thema dort an. 

Der HIV Test ist beim Gesundheitsamt kostenlos. Die anderen Tests sind nicht bei jedem Gesundheitsamt kostenlos. Da würde ich auch einfach mal vorher nachfragen


Gruß

eure Maxie

Frag beim Gesundheitsamt nach. Die Tests dort sind meistens Kostenlos

Was möchtest Du wissen?