Auf welche Games freit ihr euch in 2016 / 2017 am meisten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Alsooo ich freue mich nicht auf ein bestimmtes spiel. Aber ich freue mich EXTREM auf den Prototyp von einem Nerve Gear ^^

Um zuverstehen was ich hier sage muss man Sword Art Online geguckt haben.


http://www.inquisitr.com/2820817/sword-art-online-full-dive-technology-is-real-accel-world-darpa-brain-machine-interface-nervegear-possible/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeiten auf denen ich auf Spiele hin gefiebert habe sind vorbei. 

Ich habe auf Steam über 700 Spiele wo denen ich die Meisten noch nie angespielt habe. Insofern habe ich da noch genug zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spellforce 3, Gilde 3. Wobei das auch kein fiebern ist - die Titel interessieren mich eben mit am Meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am meisten bin ich gespannt auf Horizon Zero Dawn. Aber auch Skyrim SE, The Last Guardien, God of War 4 und Final Fantasy 7 Remake interessieren mich noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Mir : Mafia III 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnRunDeath
08.10.2016, 20:00

Fand das Spiel einen großen reinfall. Zumindestens bei der PC Version, Konsole kann ich nicht bewerten

0
Kommentar von McFatty
08.10.2016, 20:01

Also mit der PC Version fand ich eigentlich gesagt Okay. Aber Zurzeit ist Mafia III gerade rausgekommen und buggt sehr 

0

Das neu COD IW wird beste frei mich so nur leider sind das 140GB aber egal 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dieses CoD wird uns nicht enttäuschen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Landwirtschaftssimulator 2017

Battlefield 1

For Honor

Star Citizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA VI ende 2017 bzw 2018 ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnRunDeath
08.10.2016, 20:00

Wär cool aber mal schauen ob es stimmt

0
Kommentar von fthee
08.10.2016, 20:01

Also 2017 sollte Red dead redemption rauskommen und dann bald gta....

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
08.10.2016, 23:13

das bezweifle ich mal stark... ^^

0

Omsi2?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?