Auf welche frisuren stehen Mädchen bei Jungs?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Frisur sollte dem Jungen gut passen - das kommt an!

unterschiedlich, aber undercuts würde ich am meisten sagen.                          orientiere dich an Spanier und Italiener.

Etwas länger und strubbelig :-))

Ich mag bei Jungs lieber lange Haare, nicht diesen Undercut, den jeder hat. Da sieht man ja keinen Unterschied mehr.

Liebe Grüße, Anna😘

Das ist so was von wumpe, solange es nicht künstlich aussieht.

Also kein Spray, keine Tönung und vor allem kein Wachs oder Gel.

Du musst dir merken, dass Gel gleichbedeutend mit Fett und Fett gleichbedeutend mit ungewaschen/ungepflegt ist.

Also ich finde natürlich cool, kein Gel oder sonst was, einfach etwas verwuscheln

Unterschiedlich. Aber nicht zu viel Gel/ Wachs.

Ich mag an den Seiten geschorene und oben länger zum durchfahren und struppeln xD

Was möchtest Du wissen?