Auf welche Frisur stehen die Mädels eig.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da sind wir individuell. Der Junge sollte um mir zu gefallen natürlich aussehen. Keinen halben Pott Gel in den Haaren haben, dann kurze Haare, keine langen. Es kommt ja bei Boys nicht nur auf die Haare an, sondern auch auf den Body. Wenn der nicht gut aussieht, dann nützt die beste Frisur nix.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann ja schlecht für alle Mädels sprechen, aber ich persönlich finds schrecklich, wenn Typen versuchen mit der Mode zu gehn und alle auf einmal gleich aussehen...

Das nur zum Thema mit diesen Justin Bieber frisuren. Das ist wirklich SCHLIMM, selbst der gutaussehendste Typ sieht mit so ner Frisur aus wie ein verweichlichtes muttersöhnchen!

Also ich finde ja, das dieser Beckham Iro (also an den seiten kurz aber nicht geschoren und oben länger) am Besten ist. Das steht fast allen Gesichtern und sieht immer irgendwie süß aus. Naja...meine Meinung. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... ich würd mal sagen... Jedes Mädel hat andere vorlieben.. Manche lieben kurze Haare, manche lange Haare.. das ist von Frau zu Frau unetrschiedlich...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja das was zu einem passt man muss verschiedene frisuren ausprobieren um die zu finden die einem steht. ja aber die etwas längeren haare wie justin bieber sieht schon gut aus^^ ich will aber nich sagen wie justin bieber aber mir fällt kein anderes beispiel ein wo jeder kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele auf sowas. Aber verallgemeinern kann man das natürlich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal das jeder seinen eigenen Geschmack hat(>.>)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?