auf welche frisur/haare stehen die meisten männer? glatt, lockig, lang, kurz, blond, rot, schwarz.

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Die meisten Männer stehen auf blond, lang, lockig. Modetrends haben da null Einfluss. Es ist die Biologie- der männliche Urinstinkt, der im Unterbewußtsein wirkt und ihm zuflüstert: Du bist der Auserwählte! Rette die Prinzessin! Nimm sie in Deine Starken Arme, trag sie in dein Schloß und zeig' ihr wie die Liebe geht...

Ich finde so lässige Dutts oder seitlich geflochtene Zöpfe ganz schön. Oder so ein hoher Pferdeschwanz. Kommt aber auch auf den Typ des Mädchens an.

Auf was die meisten Männer stehen? Keine Ahnung, meiner steht auf meine rattenscharfen kurzen schwarzen Haare!!! Und hätte ich lange blonde oder lockige rote würde er mich auch lieben...

1) Blond oder dunkelbraun 2)lang 3)glatt oder leicht gelockt

Ich glaube nicht, dass Männer dabei einem "Trend" folgen. Die heutigen Männer mögen eher intelligente Frauen. Egal, wie lang die Haare sind.

Mein Freund auf egal was. Hauptsache passt zum Typ.

Hauptsache es paßt, denn ist es eigentlich egal. Ansonsten kannst Du Dir hier bei Frisuren ein paar Inspirationen holen:

http://www.royalcuts.de

also der trend für herbst/winter 2008 ist braun, lang

Das wichtigste wäte dass die Frau, egal was für Haare sie hat, auch was in der Birne hat!!

ich glaube das ist den männern schnuppe-im kopf muß es gut aussehen

Volltreffer. DH

0
@wernilein

Ich glaube so schnuppe ist das dem Mann gar nicht, da Männer sehr visuell sind, das heißt wenn 2 Frauen an ihm vorrüber gehen, wird er immer der attraktiveren hinterhergucken.

0
@moon73

... vielleicht hinterherschauen. Aber für mehr, wie Heirat und Familie,  ist der hübsche, natürliche und intelligente Typ, bevorzugt.

0

blond, lang bis zum Po, lang und lockig immer abwechselnt (sehr sexy für mich)

Lange, gelockte Braune Haare, absolut weiblich...

schwarze sehr lange glatte haare.

muss zum typ passen baer meistens blond glatt länger

je nach hautfrabe au schwarz glatt

ka

braun mittel lang glatt

lang, glatt, BLAU===> BLAUER IROKESE!!!!!!

ne, ich mein ehrlich mal, sei doch du selbst, geht alles wirklich nur darum den männern zu gefallen???

0

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber:

rot, lang, lockig

aber net in der aktuellen zeit

0

Das ist mir sowas von Würstchen!

Ich will so bleiben wie ich bin.

Was möchtest Du wissen?