Auf welche Flirtsprüche stehen Jungs?

2 Antworten

Smalltalk ^^ -> Halt das was der Junge mag, am besten auch was gemeinsames was du weißt.

Ich würde dir diese frage sehr gern beantworten, aber dazu müsstest du vielleicht etwas näher beschr. welche klasse bist du welche klasse ist er. Wie wirkt er auf die und wie ist er? ist er eher sensibel, arrognt, beliebt, unbeliebt, auffällig oder eher nicht ? Das würde mir helfen deine frage zu eantworten ;D Liebe grüße ;)

Also ich bin in der 8. und er in der 9. Wir schreiben öfter per Facebook und sooooo.. Ich Spür auch das er mich seehr mag, mehr als normal , er flirtet mich auch gerne über Facebook an und so, aber in der Schule Reden wir gaaarnicht !. Beliebt ist er nicht grad, aber unbeliebt auch nicht. Er fällt aber schon auf und ist nicht grad schüchtern ! :D

0

Auf was stehen mädchen am meisten? (Jugendliche)

Möchte gerne wissen, auf was die mädchen bei den jungs am meisten abfahren,mögen. (13-15 Jahre). Wie kann man sie am besten anflirten ? Oder ein anmachtrick. Einfach irgendwas :d Bei Barny gehts so einfach... ^^

...zur Frage

mögen es jungs wenn sie angesprochen werden?

Meine frage ist ob jungs es mögen wenn mädchen sie ansprechen.finden sie das doof oder süß wenn mädchen kommen und sie ansprechen?ich finde nähmlich einen bestimmten total süß und habe mich hals über kopf in ihn verliebt......soll ich ihn ansprechen? und wenn nicht wie kann ich mich für ihn interessant machen? würde mich über antworten freuen ! Lg MaSa334

...zur Frage

Wie spreche in den Typen in der Schule an?Wie wollen Jungs angesprochen werden?

Frage steht oben.Ich(9te klasse) hab mich in einen Jungen verschaut(11te klasse).Ich glaube er hat auch Interesse an mir&deswegen möchte ich die Initiative ergreifen ihn zu "klären" haha .Kann mir jemand helfen wsd ich machen kann damit er mich anspricht oder wie ich ihn ansprechen soll ?

...zur Frage

Welche signale kann man einem jungen geben, damit er einen anspricht?;)

hello:)also in welchem moment denkt ihr jungs "so, jetzt muss ich sie einfach ansprechen!"-wenn sie euch anlächelt?, wenn ihre körperhaltung grad sexy ist?..was muss passiert sein, damit ihr sie ansprechen wollt?

...zur Frage

Soll ich einen Jungen anschreiben den ich auf der Straße gesehen und danach auf Facebook gefunden habe (Bin schwul)?

Hallo, (Bitte auch Rat von hetero Jungs)

Ich (M,20) habe vor ein paar Stunden einen super süßen Jungen auf der Straße gesehen und erkannte seinen Kumpel der neben ihm Stand (Dieser Kumpel kennt mich nicht mehr, ich mal was über ihn gehört hatte) und konnte daher den Namen den süßen Jungen herausfinden (Freundesliste usw.). Nun bin ich eigentlich der Mensch der sich mit spätestens 15 aus dem Kopf geschlagen hat, fremde wsl. nicht schwule Jungs auf Facebook anzuschreiben, doch er geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Was soll ich tun? Soll ich ihn anschreiben und hoffen, dass es schwul ist und wenn ja wie? Wie soll ich ihm, ohne als Stalker rüberzukommen, erklären wie ich ihn gefunden habe? Wie würdet ihr reagieren wenn euch ein fremder, gleichgeschlechtlicher anschreibt?

...zur Frage

Wie? Frage an die Jungs?

Es gibt einen Jungen auf der Schule der mir gefällt. Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen ? Beachtet hat er mich schon da er und sein Freund mich mal angesprochen haben aber wie zeig ich ihm das ich Interesse hab ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?