Auf welche Figur stehen Männer häufig?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist ein Individuum. Der eine mag es klapprig, der andere kugelrund. Und in der Mitte bist du gut aufgehoben. Jedem Tierchen sein Pläsierchen ...

Wenn du sagst du hast die Figur der Playboy Modells, ist das doch gut, auch wenn ich persönlich etwas mehr fülle bevorzuge ( allerdings nicht viel mehr ;). ) Ich denke dass dein Körper so eigentlich perfekt sein müsste (-:

Bei mir ist das unterschiedlich. Ich kann mich für schlanke aber auch für etwas fülligere Frauen begeistern.

Im allgemeinen denken Männer in Proportionen, nicht in Gewicht.

Auf Frauen mit was dran. Nur Hunde spielen gerne mit Knochen.