Auf welche figur stehen jungs/männer bei mädchen/frauen?

 - (Mädchen, Frauen, Körper)

9 Antworten

Diese Frage kann man ja nun wirklich nicht allgemein gültig beantworten. Der eine steht mehr auf dünn, der andere auf durchschnittlich, der dritte auf mollig. Dem einen gefällt ein kleiner Busen besser, dem anderen ein mittlerer, dem dritten ein großer. Einem gefällt ein kleiner Po, dem anderen mehr ein üppiges Hinterteil. Es soll auch Männer geben, denen Bodybuilder-Frauen mit Sixpack gefallen - mir gefallen sie nicht.

Mit Deiner Figur kannst Du eigentlich sehr zufrieden sein, denke ich - sofern Du Dir nicht allzu viele Muskeln antrainierst.

Letztendlich wird das Alles aber eigentlich ziemlich egal, wenn man zueinander gefunden hat und einander gern hat.

Hää? Das ist doch drei mal die selbe Frau mit dem selben Körper. Nur das Licht ist ein bisschen anders.

Die meisten Jungs stehen auf Mädchen mit Normalgewicht!

Es ist bei jedem Menschen verschieden, die einen stehen auf schlanke die anderen auf dickere

Kein Junge steht auf magere/dürre Mädels. Kurven sind sexy!

Ich fühl mich nicht zu dick...:D

Ich mich auch nicht!

0

Was möchtest Du wissen?