Auf welche Figur oder Körper stehen Männer?

7 Antworten

Generell klingt es für die "Breite Masse" nicht unattraktiv. Das wären sehr attraktive Maße, jedoch kommt es auch wirklich auf die Person drauf an. Mir gefällt auf der einen Seite ein weiblicher Typ sehr, aber auch ein Mädchenhafterer Typ, die eine niedliche Ausstrahlung hat

Und wie ist das mit den Augen? Oder den Fingernägeln (sollten nicht lackiert sein)? Und der Weltoffenheit, dem kritischem Zeitgeist, dem Einfühlungsvermögen - um nur wenige Punkte zu bemerken -

Sind mir sehr wichtig.

Als erstes musst du wissen daß Männer mit Daten wenig anfangen können wenn es nicht um Technik oder Handwerk geht. Ein Bild wäre schon hilfreicher.

Aber von Bilderposten rate ich ab.

Wäre für mich die Traumfrau schlechthin.

Dann muss eigentlich nur noch der Charakter stimmen.

Was möchtest Du wissen?