Auf welche FahrerTYPEN stehen Mädchen bzw. welche mögen sie nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo
Das kommt und die Person drauf an. Da ich das Mädchen nicht kenne würde ich sagen, sei eifach du selbst und pass auf die Strasse auf. Sie wird es dir schon sagen wenn sie was nicht gut findet 😄😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Frage?! Fahr so, dass ihr beide lebend aus dem Auto aussteigt. Sollte eigentlich jedem klar sein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Januar07
05.04.2016, 01:24

Nee, der Fragesteller sollte ohne Führerschein überhaupt nicht fahren.

0

Sei einfach du selbst und Pass auf die Strasse auf. So würde es jedenfalls mit Gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja da gibt es Unterschiede,
Die einen wollen es sicher, die anderen schnell und abenteuerlich. Aber so ists doch überall. Wie gut kennst du dein Mädchen ? Ist sie eher zurückhaltend und lieb, dann fahr lieber vorsichtig, ruhig und vorausschauend. Ist sie offen und wild, dann kannst du (wenn du alles unter Kontrolle hast und niemanden gefährdest) auch hier und da mal bisschen Gas geben :)

Ganz locker Kollege, viel wichtiger als dein Fahrstil bist doch du selbst ;)

Mach schöne Musik an und führ gute Gespräche, dann kannst du fahren wie du willst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha, sehe gerade das es sich um nen Fakebeitrag handelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHartzfear
05.04.2016, 07:50

Woher willst du das wissen?

0

Ey, laß das sein!

Gestern hast Du geschrieben, daß demnächst Deine erste Fahrstunde bevorsteht.

Mach erst mal Deinen Führerschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuwaKing
05.04.2016, 01:24

xD Das war eine Frage für die Zukunft.

0

Was möchtest Du wissen?