Auf welche elektronische Geräte könnt ihr verzichten und auf welche nicht?

5 Antworten

Ich hab seit Jahren keinen Fernsehr mehr und brauch ihn auch nicht. Ich hab auch keinen Trockner.
Meine Spülmaschine und meine Küchenmaschine liebe ich, aber käme auch ohne zurecht.
Ganz wichtig sind für mich Dinge wie Waschmaschine, Laptop, Handy, Herd, Kühlschrank usw.
Edit: Mir fällt noch ein, dass ich im Gegensatz zu anderen keinen Ventilator brauche.

PC, benutze ich seit Jahren nicht mehr. Einmal im Jahr für rund eine Woche, ist bei mir auch das Handy komplett aus.

Auf einen Trockner kann ich gut verzichten.

Auf eine Waschmaschine nicht.

vibrator (nicht verzichten)

mobil (verzichten)

wecker (ohne geht nicht)

kirchenglocken ( ach ist ja nicht elektronisch)

Du brauchst dringend einen Vibrator aber kein Smartphone? Logik?

2
@TechPech1984

Hab ich. zum wedeln (in meinem fall^^) hab ich eine hand aber nicht angerufen werden zu können/angeschrieben werden können. Das geht quasi nicht.

1
@DERstobbel

Verstehe ich auch nicht ganz, da jedes Handy einen Vibrationsmodus hat.

1

Am wenigsten auf einen PC und am ehesten auf eine Spülmaschine.

Was möchtest Du wissen?