auf welche Eigenschaft achtet ihr bei Männern mehr? aussehen oder Charakter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst auf das Aussehen. Würde ein Junge nicht gut aussehen, würde ich mir schon denken "Ganz nett, aber mehr auch nicht". Das schließt natürlich nicht aus, dass ich mit ihm befreundet sein kann, aber für mich persönlich muss ein Junge gut aussehen UND einen tollen Charakter haben, damit etwas ernstes daraus werden kann. Beides muss stimmen, Charakter und Aussehen. Hätte er andersrum einen schrecklichen Charakter, aber ein tolles Aussehen - nix da.

Das Aussehen ist 100 pro wichtiger,denn wenn ich mit ner Panzerbrille rumlaufen würde dazu noch richtig dick wäre mit 5.000 pickeln im Gesicht, wer würde mich da angucken,nicht mal wenn ich noch so nett und charmant wäre.

Natürlich ist der erste Eindruck nicht zurückzuweisen, ich achte besonders auf die Erscheinung, hat er ein gepflegtes Äußeres? Wie ist seine Art zu reden? Hat er ein nettes, symphatisches (schönes?) Gesicht und Hände? Ja, ich mag schöne Hände und die sind mir auch extrem wichtig, doch das alles ist weg, wenn er nicht auch einen tollen Charakter hat. Ich will natürlich auch nicht, dass er vollkommen perfekt ist, jeder hat Macken und die gehören dazu, aber Macken sind nicht gleich ein blöder, unangenehmer Charakter. Viel Glück noch bei den Mädchen. :D

Ganz klar, Charakter. Was bringt mir das Ganze, wenn er bildhübsch ist, aber nicht die Eigenschaften hat, die ich gerne haben möchte!? Aussehen.... Oberflächlichkeit.... das ist alles nicht so wichtig. Der Charakter und dass man sich gut versteht ist wichtig! Ist zumindest bei mir so.... Natürlich sollte der Mann dir gefallen vom Typ her.... aber für mich zählen die inneren Werte und dann kommt alles anderer...

Beides weil wenn du gut aussiehst aber ein archoch bist geht man nicht mit dir zusammen aber ich glaub jede frau schaut ein bisschen mehr auf ausehen auch wenn sie es nicht zugibt aber charakter kommt gleich danach

Was möchtest Du wissen?