Auf welche Drogen wird getestet beim Gesundheitsamt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich an deiner stelle würde nichts riskieren, kann schon sein dass sie mehr testen

Es wird nicht nur auf THC getestet.

Opiate, Amphetamine, Kokain, THC und ggfs noch andere Substanzen

Welux 03.04.2016, 21:59

Das stimmt soweit, Amphetamin ist allerdings nur sehr kurze Zeit im Urin nachweisbar. THC relativ lang, besonders wenn du regelmäßig konsumierst.

0

Je nach dem. Wenn Du den Eindruck machst, das du nicht nur kiffst, testen die auch auf andere Substanzen.

Wird alles durchgecheckt....ich hoffe, du hast nichts anderes genommen.

Sicherlich wird auf alles getestet. Die wissen auch, dass Kiffer auch die Angewohnheit haben, auch anderes auszuprobieren!

brentano83 04.04.2016, 11:22

Welch ein Schwachsinn! 

0

Was möchtest Du wissen?