Auf welche Disney/Pixar-Fortsetzungen würdet ihr euch freuen?

7 Antworten

Ich würde mich auf einen dritten Teil von die Eiskönigin freuen, wo ich hoffe dass man die Hochzeit von Anna und Christoph sieht.

Und nach den neueren Kurzfilmen von Toy Story auf einen fünften Teil von Toy Story, wo man dann sieht wie es mit Woody, Porzellinchen, Buly, Jersey, Buzz und Co weitergeht. Und wo man dann endlich, mal sieht wie es mit Andy weitergeht.

Und eine Fortsetzung von Wall-E.

Bei allen Fortsetzungen, dass die Fortsetzungen dort anfangen, wo die vorherigen Teile endet.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde mich am meisten auf ein Wall-E 2 oder ein prequel freuen. Wall-E ist in meinen Augen der beste Animationsfilm der 2000er. Einfach nur ein Meisterwerk. ^^

0

Ich würde gern eine Fortsetzung sehen wollen zu z.B.:

  • WALL-E
  • Rapunzel
  • Baymax
  • Der Schatzplanet

Keine Fortsetzung braucht z.B.:

  • Oben
  • Merida
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Für rapunzel gibt es schon eine Fortsetzung, aber als serie

0
@Einfachnurannal

Ich weiß, aber die Animation gefällt mir da überhaupt nicht. Dann lieber einen ordentlichen Film.

0

Ähm Star Wars?

Das lassen die gefälligst nicht so be"scheiden" stehen

Hallo,

ich freue mich auf Zoomania 2. 😊

Lg und schöne Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon bisschen spät, aber ich freue mich ebenfalls auf "Zoomania 2". Nach Gerüchten zur Folge soll es nicht nur bei "Zoomania 2" bleiben. Angeblich sei auch ein dritter Teil in Planung, was das Ganze spannend und aufregender macht. Mich hat dieser Film mega gecatched obwohl ich 16 bin - warum auch immer, naja!

Die Hoffnung auf "Zoomania 2" lag November 2021. Jetzt ist sie bei 2022. Ich hoffe doch, dass da endlich der Sequel zu "Zoomania" erscheint.

Ich gehe auch davon aus, dass es nicht nur bei den Filmen bleiben wird. "Zoomania" hat so unglaubliches Potential, sich in eine sehr, sehr starke Richtung zu entwickeln. Vorallem in der heutigen Zeit ist es wichtig, Kindern und Jugendlichen oder sogar Erwachsenen über Rassismus oder Menschlichen-Kenntnissen aufzukäleren (Respekt, Höflichkeit, ...) und das kann man am besten in einer Art "Film-Form" übermitteln.

Ach und übrigends, ich schau regelmäßig in deinem/eurem Forum vorbei. ;)

Leider ist er ziemlich inaktiv, hoffentlich ändert sich das! ^^

0
@NunHilfeGesucht

Hey, Nunhilfegesucht

ich kann dir deine Spannung nehmen, Zootopia 2 (also der englische Teil) soll am 21 November 2021 erscheinen. Da auch bei Zoomania 1 der deutsche Teil ein wenig eher als der englische rauskam können wir uns also so auf November 2021 richten.

wenn du mehr dazu erfahren willst kannst du entweder mal in meinem Forum vorbeischauen oder auf meinem Insta Account (@zoomania_forum_)

1
@jojo1703

Könntest du mehrere Quellen nennen?

(https://zoomania.forumieren.de/t10-zoomania-2-die-chancen-stehen-gut)

Wenn dich Disney per E-Mail kontaktiert hat, könntest du ein Screenshot zukommen lassen? Natürlich kannst du privates zensieren.

Warum ich so mistrauisch bin?

-Noch keinen Teaser

-Noch keinen Trailer

-Keinerlei Sneak-Peeks

-Ein Orginal Film von Disney Animation !soll! am 24 November 2021 kommen (https://thedisinsider.com/2020/06/17/exclusive-byron-howard-and-jared-bush-to-direct-encanto-for-walt-disney-animation-studios/)

1

Vaiana/Moana fände ich sehr toll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien

Was möchtest Du wissen?