Auf welche Dinge freut ihr euch am meisten?

7 Antworten

in aller erster Linie darauf meinen Verlobten endlich wieder zu sehen und dann wahrscheinlich auf das Gehalt

hahaha..... zwei wundervolle Dinge. Wie hoch muss das Gehalt sein dass man sich darauf freut?

0
@Danieloooooo88

Da merkt man dass du vom Leben noch null Ahnung hast. Geld ist nicht alles... was soll ich mit einem Monatsgehalt von 10‘ € netto, wenn es mir schlecht geht, ich keine Freunde habe usw

0
@Danieloooooo88

Besonders hoch ist es nicht, aber wenn es da ist freut man sich trotzdem. Keine Ahnung wie ich es erklären soll (ist deshalb ja auch nur an zweiter stelle)

0
@nellenessin621

okay und dein Verlobter ist wohl dein Stern :).... ja man freut sich doch immer wenn man für arbeit entlohnt wird und sonst das meiste passt :)

0
@Idris164

ach weist du die Erfahrung kommt mit dem Alter. Wenn mein Gehalt da ist kann ich endlich mit den Hochzeitsvorbereitungen weiter machen, kann meinem Verlobten eine Überraschung machen, kann wieder was mit Freunden machen ...

So wie es aussieht spielt Geld doch eine große Rolle .

0
@Danieloooooo88

Da stimme ich voll zu. Bei ihm kann ich ausspannen, meine Sorgen und Probleme vergessen und einfach das schöne im Leben sehen.

1
@nellenessin621

Geld ist nicht alles.. oder würdest du für Geld deinen Verlobten eintauschen

0
@Idris164

Ich weis nicht ob du es wirklich nicht verstehst oder es nicht verstehen willst. Mit Geld kannst du dir dein Leben um einiges leichter, schöner und angenehmer machen.  Meinen Verlobten würde ich für nichts auf der Welt eintauschen, aber es ist schön wenn du weist das du mit deinem Gehalt endlich das so lang ersehnte Geburtstagsgeschenk etc. für ihn kaufen kannst, das du Geld für dein Brautkleid zur Seite legen kannst usw.

Ob wir es wollen oder nicht, in unser heutigen Gesellschaft spielt das Geld eine große Rolle was nicht heist das ich nur für Geld und meinen Verlobten lebe.  

0
@nellenessin621

Weiß zwar nicht warum du mich angreifst, obwohl ich dauernd deiner Meinung bin, aber du wirst schon deine Gründe haben

0

Fremdgehen natürlich gibt voll den kick

spaß als ob, konzert/festival und menschen sehen die man mag..

also fremndgehen magst du, festival nicht?... und menschen treffen magst du?.... Okay und deine Freundin/Freund betrügen gibt ein Kick haha :) weiter so

0
@Danieloooooo88

du trottel wenn du in der schule aufgepasst hättest würdest du sehen das ich danach spaß als ob geschrieben habe. Für die die nicht merken das das ironie war

0
@jthrr

Ja habe ich doch gesagt..... achso du beziehst Spaß aufs Fremndgehen und Freude auf Konzert/Freunde...

Aber dass Fremndgehen ein Kick gibt ist doch normal. Meine Freundin dürfte auch fremnd gehen so viel die will, bin mehr der Sexmuffel.

Und wenn eine 17 jahre alte Frau mit mir ihren Freund betrügen würde wäre ich absolut dafür :)

0
@Danieloooooo88

BIST DU BESCHEUERT DAS WAR SPAAAAß DAS HEISST ICH HABE DAS NICHT ERNST GEMEINT.

0
@jthrr

hahaha erwischt.... muss dir nicht penilich sein, eine gute Frau sollte fremnd gehen :)

0
@jthrr

Wieso denn? Bist du so verklemmt. Keine Sorge ich verrate es niemand. Falls du treu bist, wieso bist du dann wie von der Biene gestochen?

0
@jthrr

Okay dann gehe ich mal ein paar Bücher lesen. Bleib deinem Freund treu und reg dich nicht auf. Ich würde zu einer 17 jährigen nicht nein sagen :)

0
@Danieloooooo88

Wer sagt ich hätte nen freund wer sagt ich steh auf typen?

bist ekelhafter abschaum wenn du fremdgehst. Hoffentlich biste nach dem lesen bisschen schlauer.

1
@jthrr

Ja ich lese viel und gerne.... wieso bist du so wütend. Weißt du nicht auf wen du stehst, dann bist du Pansexuell. Ist doch alles okay, mit 17 war ich auch verwirrt :) hoffe du findest was das dich happy macht, ich mache es wohl nicht :(

0
@Danieloooooo88

-_- 1. wer hat gesagt ich sei pan? 2. gibt es noch bisexuell polysexual dies das unendlich weitere die ich sein könnte 3. DIE SEXUALITÄT HAT NIX MIT VERWIRRUNG ZU TUN.

troll woanders weiter

0
@jthrr

Ich trolle doch nicht. Ich rede mit dir über dich und was dich anmacht. Und auf was stehst du denn nun? Und mit 17 kann man sehr wohl verwirrt sein, alleine dass du mich ekelhafter abschaum nennst zeigt mir dass du auf mich offenbar stehst :)

0
@Danieloooooo88

Ich will nicht mit dir reden. Geht dich nix an. Und nein is man nicht. HAHAHAAHHA das ich dich so nenne heisst einfach das ich dich ekelhaft finde jz nerv nicht verdammt

0

Wenn ich mein Gehalt bekomme, denn dann kann ich meine Miete und alles zahlen

Lol und für mehr reicht es nicht??? Zieh in eine kleinere Wohnung das kann entspannend wirken

0
@Danieloooooo88

Wer hat behauptet das es nicht zu mehr reicht? Mit .. und alles, ist Urlaub, Auto Freizeit usw gemeint.

0
@Idris164

Achso, okay freut mich :) hat sich mehr wie eine Last angehört als wie Freude :) sorry wollte dich nicht beleidigen:)

0

Was möchtest Du wissen?