Auf welche Charakter Eigenschaften und Aussehen stehen asiatische Jungs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sowas kann man nicht verallgemeinern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImNotOK
24.03.2012, 22:01

ja das ist mir auch klar.... die frage sollte ja auch provokant sein .... aber mich interessiert ja auch warum die meisten so wenig Kontakt mit nicht- Asiaten haben sondern immer mit ihren Asiatischen freunden unterwegs sind .... deshalb ist meine frage ob es vielleicht am Charakter oder Aussehen der nicht-Asiaten liegt xD

0

Hey :) ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund (aus Vietnam) zusammen und er ist seit er 12 ist in Deutschland und sagt auf jedenfall dass er keine asiatische Freundin möchte...klar würde er mir das , wenns so wäre nicht sagen aber vor mir hatte er auch nur Deutsche Freundinnen... Ich denke dass diese Einstellung unterschiedlich ist... Mein Freund ist mit einem Chinesen befreundet der wiederrum sagt dass er nur eine asiatische Freundin möchte.... Also zusammenfassend denke ich dass es darauf ankommt und nicht immer so sein muss dass Asiaten nur auf asiatinnen stehen .... Allerdings kann man sagen dass die meisten asiaten einen großen Nationalstolz haben.... Vielleicht findest du ja irgendwann den richtigen Asiaten ;) ich hoffe ich konnte helfen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub deine Frage ist inzwischen beantwortet worden ;) Falls ich auch noch was sagen darf: Wir stehn genau so auf die netten Eigenschaften unso wie die Deutschen^^

Aja, ich z.B. hab beinahe nur österreichische Freunde (ja ich wohn in österreich ^^), naja fast zumindest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImNotOK
13.04.2012, 00:34

haha ja gut danke ^-^ ich dachte vielleicht ist es auch was anderes weil es ja auch Unterschiede zwischen der asiatischen und europäischen Mentalität gibt oder nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?