Auf welche Brust größen steht ihr (Männer) oder habt ihr (Frauen)?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

klein, mittel 53%
groß, sehr groß 20%
flach, sehr klein 17%
extragroß, übergroß 11%

20 Antworten

klein, mittel

Eher Mittel bis etwas überdurchschnittlich

zu groß stoßen sie mich irgendwie ab und klein dürfen sie zwar sein und sehen auch gut aus aber die Variante bevorzuge ich^^

Es kommt auf den ganzen Körper an. Die Proportionen sollten schon aufeinander abgestimmt sein. Eine Frau mit Kleidergröße 38 z.B. wirkt unnatürlich mit Brustgröße DD

0
klein, mittel

Ich hoffe dich stört nicht,dass ich eine Frau/ein Mädchen bin 😅

Ich finde es sollte nicht so groß,aber jetzt halt auf nicht zuuuu klein sein.

Also eine normale, natürliche,Mittel Größe,finde ich so am "schönsten".

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte mal unreine Haut, aber es hat sich sehr verbessert😌
klein, mittel

also ich bin 14 und ich hoffe das sie noch etwas größer werden,aber ich finde große braucht man nicht unbedingt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – why not^^

Hab gehört, wenn man sie oft knetet, werden sie grösser :)). Ne spass bei Seite ^^.

1
flach, sehr klein

Sehr klein bis mittel ist alles sehr gut. Wichtiger als die Größe ist mir aber eher, ob die Brüste fest sind. Ich mag das nicht wirklich, wenn die hängen😅

Gibt aber wichtigeres als Brüste😂

Nicht für alle :)).

1
flach, sehr klein

sehr klein bis ~ mittel finde ich je nach Person attraktiv. Alles was darüber hinaus geht eher nicht mehr.

Danke^^.

1

Was möchtest Du wissen?