Auf welche Bands stehen Jungs?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Panfi333,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Maroon 5, Linkin Park, Robbie Williams, ECHO etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haja alles von hiphop, tap oder so^^ natürlich auch charts un partymukke :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metallica, Iron Maiden, In Flames, Machine Head uvm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Jungs"?? Es gibt sicher "Jungs", die auf Justin Bieber, Rebecca Black und ähnliches stehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlistairRansom
15.10.2011, 20:28

Justin Bieber -- Ohje.

0

Die Frage kann man gar nicht richtig beantworten, da jeder ja was anderes mag...

aber ich glaub schon, dass viele rammstein und ähnliches hören...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht so verallgemeinern, alle Jungs ticken ja nicht gleich, haben also verschiedene Geschmäcker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmäcker sind von jedem unterschiedlich. Das kann man nicht so sagen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?