Auf welche Augenfarbe stehen die meisten Männer?

Support

Hallo amyJill,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Da hat jeder andere Vorlieben. Ich tippe mal, die meisten mögen blaue Augen. Es gibt aber wichtigeres als die Augenfarbe.

Bin zwar kein Mann aber ich denke, dass es nicht auf die Augenfarbe ankommt, sondern auf das, was Augen ausstrahlen.

heul Alle Männer stehen auf Blaue, grüne oder graue Augen.heul Und meine sind Dunkel 0

Warum habe ich grüne Augen, aber sonst keiner aus meiner familie?

Hey,

Wie kann es sein das ich grüne Augen habe? Also meine Mama hat blaue Augen und mein Vater braune. Auch keiner von meinen Geiselbach haben diese Augenfarbe. Adoptiert bin ich auch nicht. :D

Aber wie geht das?

...zur Frage

Braune/blaue oder grüne Augen?

Welche Augenfarbe ist euer Favorit und warum ? :)

...zur Frage

Welche Augenfarbe bei Männer findet ihr am besten?

Ich hab grüne Augen und finde grüne und braune Augen bei Männer voll hübsch wie sieht es bei euch aus. ?

...zur Frage

Wieviel Prozent der Deutschen haben welche Augenfarbe?

also die Weltbevölkerung hat ja 90% braune,8%blaue und 2 grüne Augen..ich habe grüne Augen,ist das in Deutschland auch so selten?

...zur Frage

Waren Vergewaltigungen in der Steinzeit normal?

Hallo, Leute. Ich habe an etwas gedacht. Und zwar wird man heute wegen einer Vergewaltigung bestraft, weil es eine schlimme Sache ist. Das braucht man auch nicht groß zu diskutieren, weshalb das so ist. Aber wie war es eigentlich in der Steinzeit? Als es keine Gesetze gab, als Männer so handelten wie sie wollten? Wie haben sich die Männer damals Frauen ausgesucht? Haben Männer um Frauen gekämpft und getötet? Haben Männer minderjährige Frauen genommen und vergewaltigt, wodurch diese schwanger wurden? Wie war es in der Zeit, wo wir Menschen gejagt haben um zu überleben? Oder gab es so etwas wie ein Alpha-Männchen, der sich Frauen aussuchen dürfte und alle anderen Männer abwarten mussten und nur jene Frauen nehmen durften, welche ,,frei" waren. Ich interessiere mich sehr für solche Dinge (Verhalten von Menschen früher). Wurden Frauen wie Objekte behandelt und hatten nichts zu melden?

...zur Frage

Schlampen und Bosse?

Wieso sind Frauen die viele Männer haben Schlampen aber Männer die viele Frauen haben "richtige Bosse"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?