Auf welche Arten wird in den Niederlanden Strom erzeugt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Atomkraft, Kohlekraft/Gaskraftwerke... ganz wenig ueber Photovoltaik und ein wenig ueber Windkraft... genaue Angaben sollten mittels google zu finden sein...

 

https://www.vile-netzwerk.de/niederlande/articles/erneuerbare-energien-in-den-niederlanden.html

 

da haste schonmal angaben zu erneuerbaren energien

danke! aber sie haben nur 1 AKW in Betrieb. (laut Wikipedia)

0
@IcePrinzessin

bitte... ja die genauen Anzahlen hatte ich jetzt gerade auch nicht durchgelesen... Aber glaub die wollten auch noch nen 2. AKW bauen usw.

0

Das eine AKW kriegen wir weg, wenn wir kooperieren

www.google.de und Atomkraft gibt es genug Seiten wo es Grafiken der AKW in Europa gibt. Streng Dich mal etwas an.

hab i scho. aber ich wollte wissen auf welche weise sie am meisten strom erzeugen!

0