Auf welche Arten kann man am leichtesten sex mit fremden Leuten in der ungebeugt haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frauen die Lust auf unverbindlichen Sex haben triffst du überall. Manchmal sind Frauen einfach gerade in der Stimmung und offen für einen One-Night-Stand oder eine lockere Affäre. Vieles läuft dann spontan ab, also wenn du in einer Disco zig Frauen ansprichst und sehr schnell zur Sache kommst, wirst du in der Regel auf jeden Fall an dem Abend noch eine Dame beglücken können. Aber dazu braucht es ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein, Ausdauer und ein dickes Fell.

In Sexclubs wie dem Kitkat in Berlin oder Swingerclubs sind diese Damen auch extrem häufig anzutreffen. Hier ist es dann natürlich weitaus einfacher.

Viele Frauen planen ihre One-Night-Stands aber auch regelrecht. Besonders bei Tinder und ähnlichen Apps findest du diese Mädels haufenweise. Auch hier sollte man beim schreiben direkt auf den Punkt kommen und massenweise wischen/schreiben, sonst findest du diese Mädchen nicht.

Eine andere Möglichkeit sind Sex-Communities und Sexforen wie Joyclub.de. Wenn du dich viel beteiligst, schicke Bilder und Erfahrungsberichte postest, dann wirst du auch öfter mal angeschrieben.

Wenn du mehr über die weibliche Sexualität lernen willst und als toller Liebhaber den Frauen Lustströme ohne Ende schenken magst, kauf dir ein schlaues Buch wie z.B. "Sextalent" oder vielleicht auch "Lob des Sexismus".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd's mal in einer Bar oder einem Nachtclub probieren....da findet sich doch immer jemand;-))

Geh doch einfach in eine Bar in der Nähe

Da gibts doch genug apps für... Tinder oderso.

Kommentar von Eliasd100
22.01.2017, 21:31

Ich meine kostenlos

0
Kommentar von commamk
22.01.2017, 21:32

Ist tinder nicht kostenlos?

0

Tinder, da kriegst recht schnell Sex.

Was möchtest Du wissen?