Auf welche Art von Süßigkeiten steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schokolade 47%
Chips, Salzstangen und Nüsse 27%
Weingummi und ähnliches 20%
Kekse und Cookies 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles😂

Weingummi und ähnliches

Ich steh auf alles, aber am liebsten esse ich Gummibärchen. :)

Schokolade

Meistens mehr Schokolade aber rich habe so meine Phasen Mal esse ich garnichts dann lieber Kekse aber bei mir real immer unterschiedlich und bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schokolade

jeden Abend zwei Riegel oder eine Tafel. Ohne geht gar nicht mehr.

Schokolade

Ja Schokolade am liebsten Rocher Kugeln, oderlindt mit Williams oder Kirch Likör. Mag aber auch Milka mit Caramel sehr.😎