Auf welche art von männern stehen frauen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich . Die eine mag Muskeln, die andere schöne Augen und und und aber ich denke, da man ja immer erstmal nur nach dem äußeren erscheinungsbild geht und nach einer gewissen Zeit erst die inneren werte kennenlernt --gepflegte Männer haben immer bessere Chancen!! Ich mag keine ungepflegten hände Hände und Schuhe verraten viel über den Charakter eines Menschen. Und auch Frauen schauen auf den Po und auch auf den .....du weißt schon. Männer sehen auf Busen und Po. das ist doch auch ok so und gar nicht schlimm Schlecht ist eine doofe Anmache wie "wie spät ist es"---kennen wir uns nicht---du bist aber schön---oder sollen wir zu dir oder zu mir..bla bla am besten ist Augenkontakt, so sieht man ob Interesse da ist, und dann evtl. hast du lust mal Essen zu gehen? das kommt ganz auf den Typ Frau an

Eine ehrliche Antwort?

Drei Wochen auf einen "Versorger"

Eine Woche auf einen "Besorger"

Das hat etwas mit dem Zyklus zu tun........

MfG Ursusmaritimus

damit kannst in jungen jahren glück haben. aber je reifer die frauen werden desto mehr achten sie auf andere dinge. da kommt ein nur pumper nicht mehr so an

Das ist bei jeder Frau anders , manche mögen muskulöse , manche nicht . Kann man halt nicht genau sagen .

Da man das eh nicht verallgemeinern kann.... aber....

Ich stehe nicht auf Muskelprotze! Finde einen normalen Bauch weitaus schöner....

Grüsse.

Was möchtest Du wissen?