Auf welche art von männern stehen frauen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich . Die eine mag Muskeln, die andere schöne Augen und und und aber ich denke, da man ja immer erstmal nur nach dem äußeren erscheinungsbild geht und nach einer gewissen Zeit erst die inneren werte kennenlernt --gepflegte Männer haben immer bessere Chancen!! Ich mag keine ungepflegten hände Hände und Schuhe verraten viel über den Charakter eines Menschen. Und auch Frauen schauen auf den Po und auch auf den .....du weißt schon. Männer sehen auf Busen und Po. das ist doch auch ok so und gar nicht schlimm Schlecht ist eine doofe Anmache wie "wie spät ist es"---kennen wir uns nicht---du bist aber schön---oder sollen wir zu dir oder zu mir..bla bla am besten ist Augenkontakt, so sieht man ob Interesse da ist, und dann evtl. hast du lust mal Essen zu gehen? das kommt ganz auf den Typ Frau an

Eine ehrliche Antwort?

Drei Wochen auf einen "Versorger"

Eine Woche auf einen "Besorger"

Das hat etwas mit dem Zyklus zu tun........

MfG Ursusmaritimus

damit kannst in jungen jahren glück haben. aber je reifer die frauen werden desto mehr achten sie auf andere dinge. da kommt ein nur pumper nicht mehr so an

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse 175cm?

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse von 175cm? Wird ein Mann noch als 'Mann' von Frauen wahrgenommen mit dieser grösse?

...zur Frage

Stehen männer auf Frauen mit "normaler" Figur?

Ständig sehe ich Männer mit sehr dünnen Frauen,die aussehen wie Models... Ich wollte mal von euch wissen,ob Frauen mit Kurven,die eine nomale durchschnittliche Figur haben, bei Männern überhaupt eine Chance haben ?? Warum nehmen Männer immer nur diese dünnen Frauen ?? Vielen lieben Dank im Voraus !! :-))

...zur Frage

auf was stehen die männer geschminkte frauen oder natürliche frauen?

auf was stehen die männer geschminkte frauen oder natürliche frauen ?

...zur Frage

Welche Figur ist am schönsten?

Hallo Leute ! :) Also ich habe schon 7 Kilo abgenommen & meine Figur ist ganz okey. Ich habe nur bisschen Baby Speck am Bauch :D ,aber dafür einen großen Po ! :D. & ich denke immer das die Männer auf dünne Frauen stehen.. zum Beispiel Megan Fox..die sieht schon heiß aus aber als Südländerin (aus Spanien) habe ich so eine Figur nicht. ich habe eine Latina Figur .also stimmt das denn eigentlich,dass die Männer auf sehr dünne Frauen stehen ? :) Was findet ihr sexy ? Männer & Jungs ,schreibt mir bitte ! :D Danke. Viele Grüße :*

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei Männer intim?

Frage nur am Frauen was Frauen an Männern intim stehen oder wollen

...zur Frage

Gibt es Männer nn die auf Frauen stehen die keine Modelfigur haben?

Alle aus meiner gegend wünschen sich solche Frauen , dabei ist natürlich auch noch der "Charakter " wichtig haha. Männer  , wie sieht es mit euch aus? Vergängliche schönheit oder lebenslänglicher Charakter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?