Auf welche Art von Mädchen stehen 14,15 jährige Jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf süße, verschmusste, nette, kleine bis normalgroße (mit 14/15 so 1,60-1,70m), braun/blondhaarige eher hellheutige nicht so gebräunte ^^ und ich mag blaue, grüne, gelbe und graue Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe damals noch deutlich mehr auf die körperlichen Dimensionen geachtet :-) Sportlich, oben rum etwas mehr, gepflegt.

Sie sollte einfach lustig, offen, sympathisch sein.

Schüchtern kam nicht so gut an. Mega aufgebrezelt und nervig auch nicht. Halt sympathisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau willst du hören?
Schlank, sportlich?
Mein Geschmack: normale Größe, sportlich (schlank), braun gebräunt, braune Haare.
Hoffe ich konnte helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Zicken, keine Knochengestelle, keine aus dem Tuschkasten, der Rest ist reine Charaktersache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen und beobachte solches Verhalten schon des öfteren:

Tolles Ausseh, charakter ist egal.
Einen gescheiten Typ in diesem Alter zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
28.06.2016, 20:43

wow ein normales Mädchen wtf, sowas gibts noch? ^^ heutzutage stehen viele nur noch auf surne badass id*oten die nur ne grosse fr*sse machen aber wo nix dahinter ist!

0
Kommentar von Quizmaster2000
28.06.2016, 21:58

Kommt mir iwie ziemlich oberflächlich vor.

0

Was möchtest Du wissen?