Auf welche Art und Weise soll ich das Ganze klären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist natürlich eine schwere Situation.. Aber ich würde es an deiner stelle so machen: Du wartest in der schule bis sie irgendwann mal alleine steht (und glaub mir, dass kann dauern, Mädchen stehen fast immer zsm irgendwo rum). Und dann machst du es genau so wie du gesagt hast dass du es nicht machen kannst. Du gehst zu ihr und meinst, dass du eigentlich nicht sagen wolltest wer du bist aber dass du gesehen hast, dass sie ihren Account gelöscht oder deaktiviert hat und du einfach wissen wolltest, ob alles in Ordnung bei ihr ist. Red dann ein bisschen mit ihr und sag ihr zum Schluss dass du dich gern mal mit ihr treffen wollen würdest und ob du vllt ihre Nummer kriegst, weil du ihr ja nicht mehr in Facebook schreiben kannst ;) Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theblackpanther
07.05.2016, 11:01

Alles klar, vielen, vielen Dank!

Ja, ich habe mich da leider gehörig in die Sch**** geritten, um es mal etwas gelinde auszudrücken...

Ich habe ihr irgendwelche Hoffnungen gemacht, die ich nicht sofort erfüllen konnte. Sie sitzt auf heißen Kohlen und ich breche alles ab. War schon schwach irgendwo.

Egal, vielen Dank für Deinen Rat und das erscheint mir momentan auch als beste Lösung: Einfach mal zu ihr hingehen und das irgendwie versuchen zu erklären. Sie ist ja ganz nett haha

Wunderschönes Wochenende Dir und genieße das tolle Wetter!

(:

0
Kommentar von mila848
07.05.2016, 11:19

Freut mich, dass du das Ganze jetzt so durchziehen willst :) ich wünsch dir viel Glück, du kriegst das schon hin! :) dir auch ein schönes Wochenende ;)

1

Mir wurde das Ganze verdammt heikel und das Letzte, was ich wollte, war, dass sie im Chat herausfindet wer ich bin. Also habe ich die gesamte Konversation mit ihr sehr abrupt beendet und ihr gesagt, dass ich mich ja eventuell mal in Echt melde als hier ein Ratespiel zu machen. Sie hat es mit Fassung genommen und wir sind eigentlich sehr positiv auseinandergegangen. Wir hatten uns ja auch davor schon immer super verstanden. 

So, das Alles war am Donnerstag und seitdem kam auch keine Nachricht mehr von ihr. 

Leider musste ich gestern Abend mit Bestürzung feststellen, dass sie ihren Account entweder gelöscht oder deaktiviert hat. Und ich habe die dumpfe Vermutung, dass das etwas mit mir zu tun hat. Leider. 

Zur Anmerkung möchte ich erwähnen, dass das keine Einzelfall ist, sondern sie in den letzten Monaten ihren Account schon immer mal wieder kurz (nur Tage) deaktiviert hatte. 

Nur, was soll ich jetzt machen? Sie kennt mich in Echt ja überhaupt nicht. Aber ich würde das Ganze sehr gerne klären, vor allem wenn ich verantwortlich für die Deaktivierung / Löschung wäre. Nur weiß ich nicht, wieso genau sie das wegen mir gemacht haben sollte. Ist sie so traurig, dass ich nichts mehr geschrieben habe oder eventuell sogar so verunsichert, dass sie Angst hat? 

Ich würde das gerne klären. Nur wie? Soll ich in der Schule einfach mal auf sie zugehen? Sie hat mich zwar noch nie aktiv gesehen, weiß aber grob, wer ich bin und natürlich sehr viele private Details. Aber ich kann sie ja nicht einfach fragen, weshalb sie ihren Account gelöscht hat und ob alles in Ordnung ist. 

Momentan habe ich vor, sie mir einfach mal zeitnah zur Seite nehmen und sie auf die ganze Situation anzusprechen, um am Ende hoffentlich auf ein befriedigendes Ergebnis zu kommen. 

Allerdings ist das natürlich wegen der vorhin aufgeführten Punkte auch nicht sonderlich "unheikel". Ich möchte sie ja auch nicht einfach so in der Schule als fremder Mensch überrumpeln und sie mit irgendetwas konfrontieren, worüber sie eventuell ganz anders denkt als ich dachte. Aber klären will ich es schon.

Was ist eure Meinung dazu und wie würdet ihr das angehen?

Vielen Dank für alle Antworten!! 

(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Weil ich die Auserwählte bin, habe ich dich auch gleich mal ein wenig gestalked und bin zu dieser Frage gekommen. Beim Lesen deiner ersten Frage, hat mich das direkt vollkommen an mich erinnert. Das ist bei mir genauso, nur andersherum (Ich das Mädchen, er der Junge, zwei Stufen über mir). Aber darum geht es ja jetzt nicht.
Trotzdem fand ich deinen Text total schön und er war hundertprozentig auf mich angepasst-irgendwie. Aber gut:
Was ist jetzt nun mit diesem Mädchen? Ich will alles wissen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theblackpanther
23.05.2016, 22:41

Ich habs gelesen und schreibe dir später...

Verzeih mir, aber momentan würden meine Worte wohl zu melancholisch angehaucht sein als dass ich hier einen schönen Text schreiben könnte. :(

Ich lass mal eine Freundschaftsanfrage da und wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!

0
Kommentar von TheNormalGirl
23.05.2016, 22:58

Ich habe das Spiel gesehen. Hm... Ist alles gut. Läuft uns ja nicht davon. Dir auch noch einen schönen Abend :)

1

Was möchtest Du wissen?