Auf welche Art mögt ihr Jungs die Mädchen?

7 Antworten

Hey .. gebe dir ne Tipp . Wir Jungs mögen es überhaupt nicht wenn ihr Mädchen euch paar Tonnen schminke drauf tut.. . Und verstellt euch nicht . Also keine gefakte lache oder sonstiges ... verhaltet euch normal , in eurer eigenen Natur .. Denn wenn ihr euch so verhält wie ihr seid , wirkt ihr direkt viel sympathischer , offener und cooler .. ich hab das schon oft erlebt , dass ein Mädchen nicht sie selbst War. . Sie hat sich irgendwie versucht wie die anderen zu sein .. Das sollt ihr aber nicht ! Wir Jungs mögen euch so wie ihr seid .. und schminke ... klatscht euch keine 10 Tonnen drauf denn so wirkt ihr sehr "tussig" und eingebildet .. hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Nicht zu stark gechminkt (wimperntusche reicht schon),ihr mädchen habts um einiges leichter als wir jungs sags ihm einfach.ich weiss ja nicht wie gut ihr euch kennt aber das wäre erstmal ein gutes ziel bevor du es sagst.

Lächle, schenke Aufmerksamkeit, sei fröhlich, sei nicht übertrieben, übe keinen Druck auf ihn aus, berühre ihn wie zufällig, sei natürlich, interessiere dich für ihn..... Es sind nicht die Worte,...

Mögen Jungs eifersüchtige Mädchen!:(?oder eher nicht?

Hallo. Ich meine jetzt damit wenn zumbeispiel ein Mädchen zu euch sagen würde: "geh doch zu deiner ..." oder geh doch zu ihr oder so in der Art ? Ab wann wird Eifersucht bei euch nervig ? Mögt Ihr Eifersucht überhaupt ?

...zur Frage

auf welche art von jungs steht ihr mädchen? :D

ich bin 16 und möchte gerne wissen welche art von jungs ihr mögt. Mögt ihr machos oder nette,süße,lustige jungs. Ich selbst bin ein netter,lustiger,kreativer und leider auch ein klein bisschen schüchtener junge. Mögt ihr auch durchtrainierte körper, also mit durchtrainiert meine ich nicht, die leute die wie gorillas rumlaufen :D

bitte antworten, danke :D

...zur Frage

An alle Boys dort draussen?

An die Männer. Wenn ihr ein Mädchen mögt wie zeigt ihr es ihr? Gibt es Sachen wo ihr vielleicht so wie als Zeichen macht das ihr das Mädchen mögt oder eher nicht?

...zur Frage

Frage an alle Jungs: was macht ihr wenn ihr ein Mädchen sehr mögt/in die verknallt/verliebt seid? Wie zeigt ihr es ihr?

Behandelt ihr eine Freundin anders als ein Mädchen,in das ihr verliebt seid? Also woran kann man einen Unterschied sehen?

...zur Frage

Wie bringe ich ein Mädchen zum Lachen?

Also kann mir einer einen guten Witz oder Art geben mit der ich ein Mädchen zum Lachen bringe

...zur Frage

Was ist Mädchen bei Jungs wichtig oder welche Sachen mögt ihr wenn Jungs sie machen?

Ich meine damit: welche Eigenschaften sind Mädchen bei Jungs wichtig. zB sind euch Mädchen eher aussehen oder "innere" Werte wichtiger. Und welche Sachen mögt ihr noch die Jungs machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?