Auf welche Aprilscherze seid ihr schon mal reingefallen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf den meiner Tochter .
Wir waren im Garten , sie kam und sagte sie hätte die Wohnungstür zugezogen , Schlüssel nicht mitgenommen , da ihr das schon öfter passiert ist haben wir ihr geglaubt . Sind über den Balkon geklettert , haben Balkontür aufgebrochen ...😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von devinha35
04.01.2016, 17:20

ach so, wie geil!!!!

0
Kommentar von ingwer16
04.01.2016, 17:23

...🙄😁im Nachhinein find ich s auch herrlich ... Mal was anderes , bestätigt ihre Kreativität 🙃

0
Kommentar von ingwer16
06.01.2016, 23:10

Danke für den Stern - den grundsätzlich nicht ich verdient hab !
Geb diesen weiter an meine Tochter 😁

0

Ich nicht aber meine Schwester: Ich sprach ihr auf den AB, dass ich im Lotto gewonnen hätte und sie sich bei meiner Mutter melden solle, damit die beiden absprechen, wohin der Anteil soll, den ich ihnen überweisen werde.
Meine Schwester rief daraufhin freudig meine Mutter an, die von nichts wußte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Cousin hat mal einen Brief geschrieben, dass er im Lotto gewonnen hat. Das habe ich Ihm abgekauft - allerdings war ich da 14j.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey Schatz, ich bin schwanger" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfgdfgdfg
04.01.2016, 17:16

"ha, darauf fall ich nicht nochmal rein, das haben mir 3 andere Frauen heute auch schon gesagt!!" ihr Gesicht wenn du das erwiderst xD

0
Kommentar von DryasAtheris
04.01.2016, 17:25

stimmt, dieses "NICHT NOCH EINMAL" aber beim ersten mal ? ;)

0

Was möchtest Du wissen?