Auf welche Apps kann man Dicke Freundin finden?

1 Antwort

ich bin transsexual 17 jahre alt uns such ein freund weiß einer wo ich jemand finden könnte im web

ich bin transsexual 17 jahre alt uns such ein freund weiß einer wo ich jemand finden könnte im internet

...zur Frage

Zu dicke brustwarzen als junge?

Hey bin 17 jahre alt und habe seit vier jahren sehr dicke brustwarzen. Bin ein dünner mensch also, 1.79m und ca 66kg aber die brustwarzen falle sehr auf weil die dick sind also wie angeschwollen

...zur Frage

17 Jahre, ungeküsst, nochnie Freundin?!

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin !!, und bin natürlich auch ungeküsst.

Wie ändere ich das endlich ?!

...zur Frage

Ich bin mit einer 12 Jährigen zusammen und bin 17 Jahre alt, Normal?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und meine Freundin ist noch 12 Jahre alt. Meine Freunde meinen ich bin komisch weil ich mit der zusammen bin. Ist das Normal oder ist das "pedo"?

...zur Frage

Wie fängt man am besten an zu kuscheln?

hallo, ich heiße niklas und bin 16 jahre alt ich wüßte gerne wie man am besten zum kuscheln kommt denn meine freundin und ich sind jetzt seit 2 wochen zusammen und sind uns noch nicht so richtig nah gekommen, zwar hin und wieder eine umarmung und ein kuss aber irgendwie nicht so richtig...!? könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Darf man mit einem älteren zusammen sein?

meine freundin ist 17 und ihr freund ist 45 jahre alt kann diese beziehnug ein glück finden oder sollte man das beenden wenn man sich aber auch richtig liebt ??! Sie wollen es beide nicht beeenden. ! ist es eine gute idee oder nicht ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?