auf Weinblättern komische Auswüchse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind gallmilben,sind die pusteln an der blattunterseite,können es reblausgallmilben sein.dann musst du was unternehmen.klick mal den virtuellen rebendoktor an von der staatlichen versuchsanstalt weinsberg,dort erfährst du alles.

Googel mal nach "Gall-Milben" - das fällt mir als Erstes ein, wenn Du "Pusteln" schreibst.

komische beule unter nase

hey ich hab seit 2 tagen so eine komische kleine beule unter meiner nase die is nich rot sieht man nich aba wenn man draufdrückt tut das bisschen weh weiß jemand was das is und was ich dagegn machen kann ? danke

...zur Frage

Brennen am Bauch und verteilt pusteln?

Hallo seit gestern Abend habe ich ein schmerzhaftes Brennen am Bauch, dazu mässiger Juckreiz und so komische kleine Pickel am Bauch verteilt. Also nicht an einer Stelle. Windpocken hatte ich schon als Kind. Habe kein Fieber oder so sondern nur dieses nervige Brennen

Klar gibt es keine Ferndiagnosen nur eben die Frage was es sein könnte?

...zur Frage

Komische kleine Pusteln am Oberarm ?

Hey , ich habe schon seit längerem diese komische Stelle an meinen linken Oberarm entdeckt aber was ist das ? Ich habe aus so eine kleine Stelle heute etwas weiter unter meiner Hand entdeckt ?! Will nun nicht gleich direkt zum Arzt laufen ... es juckt nicht und stört mich auch Ansich nicht nur optisch sieht’s nicht so schön aus.

...zur Frage

Viele kleine Punkte am Penis?

ich habe irgendwie komische winzige Punkte an der Unterseite von der Eichel. also wenn man die vorhaut zurück zieht wo die Eichel anfängt. es tut überhaupt nicht weh und juckt auch nicht. ist das normal oder doch eine geschlechtskrankheit ?? wenn ja was ist es und ist es ansteckend?

...zur Frage

Blattgeschwüre Johannesbeerstrauch. Krankheitsbefall?

Hallo.

Vereinzelte Blätter meines Johannisbeerstauchs weisen komische Geschwüre auf.

Krankheits- oder Schädlingsbefall?

Siehe Bild.

Danke schon mal.

...zur Frage

Was kann man gegen Mehltau unternehmen?

Es handelt sich um eine Weinrebe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?