Auf Website von außerhalb zugreifen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An sich solltest du dich damit auskennen, da ein Pi schon Fachkenntnisse erfordert...

Welche Ports hast du denn freigegeben? Lade dir für dein Handy mal die App Fing und mache bei deinem Pi einen Portscan. Die "Exposed Host"-Funktion, die einfach alle Portanfragen durchstellt würde ich hier nicht verwenden, da du den SSH-Port nicht freigeben solltest!

Du musst diese Ports freigeben:

  • 80 (HTTP)
  • ggf 8080 (alter HTTP/Proxy)
  • 443 (HTTPS)
DomiMC 05.02.2015, 18:03

Hab geschaut die folgenden ports sind offen:

  • 21 ftp
  • 22 steht nix da
  • 80 http
  • 3389 Remote Desktop
0
SYSCrashTV 05.02.2015, 18:47
@DomiMC

3389? Warum das denn? Versuch mal, ob du an einem Windows-PC in der Remotedesktopverbindung dich verbinden kannst! 22 ist übrigens SSH!

0
DomiMC 17.04.2015, 18:01
@SYSCrashTV

Ja Remote desktop hab ich mit absicht freigegeben

0

Portweiterleitung Port 80 im Router auf die IP-Adresse des Banana, dann hast du vermutlich immer noch eine wechselnde IP-Adresse, außer du hast Kabelanchluss

DomiMC 05.02.2015, 17:09

Danke ich werds mal probieren :)

0

Was möchtest Du wissen?