Auf WD Elements 1TB Windows installieren ist das möglich?

2 Antworten

WD Elements 1tb Festplatte wird auf Windows und am iMac erkannt, aber auf macbook nichtmehr?

Ich habe seit circa 3/4 Jahr eine WD Elements 1TB Festplatte. Ganz am Anfang habe ich sie auch am iMac für iOS und Windows kompatibel formatiert. Anfangs funktionierte sie auch noch an meinem Macbook, aber plötzlich nicht mehr. Mein erster Verdacht war, dass wohl das Kabel hinüber ist. Als ich sie dann auf der Arbeit an einen Windows PC angeschlossen habe, hat sie aber wieder funktioniert. Woran könnte dass liegen und was kann ich da tun?

Bearbeitung: Hab sie jetzt einige male wieder ein und ausgesteckt und plötzlich wurde sie erkannt. Kann es ja aber auch nicht sein auf Dauer, dass sie nur auf gut Glück erkannt wird.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

WD Festplatte auf Windows und Mac nutzen?

Hallo,

hab mir vor einiger Zeit eine Festplatte von Western Digital (WD Elements Portable externe Festplatte 1TB) gekauft.

Da ich sie auf meinem Mac nutze habe ich sie mit dieser Anleitung

https://www.youtube.com/watch?v=X7wrMXq6Rqk

umformatiert.

Ich kann sie jetzt auf mac nutzen, aber nicht mehr auf Windows.

Gibt es eine Möglichkeit mit beiden Betriebssystemen auf die Daten zuzugreifen, wenn ich zum Beispiel meine Dateien mit einem Freund teilen will, der Windows nutzt.

Schon mal Danke!

Lg Oli

...zur Frage

Externe 2,5 Zoll Festplatten von Western Digital. Was sind die Unterschiede?

Es gibt die 2TB Version als:

  • WD Elements Portable
  • WD My Passport
  • WD My Passport Ultra

Die Ultra ist die dünnste, wofür gibts die anderen überhaupt im Angebot? Haben die anderen auch irgendwelche Vorteile?

Welche wäre als Festplatte, die am Router hängen soll, die beste Wahl?

Danke AB

...zur Frage

Externe Festplatte WD Elements für Mac geht nicht! Was muss ich machen?

Hallo! Habe für meinen Mac eine externe Festplatte von WD Elements gekauft, kann die exe Datei, die zur "Installation" für die Festplatte benötigt wird, aber nicht öffnen. Habe jede Menge Programme heruntergeladen, um sie zu extrahieren u.Ä., es hat aber nichts geklappt. Was muss ich machen? Um die Festplatte nutzen zu können? Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Externe Festplatte WD elements portable? 1,5 tb gekauft!? 2 tb drin!?

Hi, Habe eine WD Western Digital Elements Portable externe Festplatte gekauft. Gebraucht. Die Größe sollte 1,5 TB sein. Ist es auch laut Explorer ( genau 1,39 TB.) Nun mache ich den Deckel auf und schaue rein und sehe das eine 2 TB Festplatte drin ist. Nun meine Frage. Ist das Serienmäßig bei WD das grössere Platten drin sind und durch den Controller runter gesetzt werden.? Oder hat der Vorbesitzer irgendwie - irgendwo rumgebastelt?

...zur Frage

Wie WD elements Festplatte installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?