Auf Wattpad Geschichte schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wattpad ist toll! 83%
Schlimm! 17%
Naja, geht besser 0%

2 Antworten

Wattpad ist toll!

Es ist ziemlich gut, wenn man an die richtigen Leute gerät. Da die Seite sehr groß ist, ist die Chance, bekannt zu werden gering. Schwarzleser gibt es zuhauf und Geschichten werden auch gerne mal niedergemacht. Bedenke auch, dass es eine vietnamesische Spiegelseite gibt, die alle Wattpad Stories hochlädt, inklusive Beschreibung, Kapitel und deinem Benutzernamen. Sie provoziert Wattpadder, draufzuklicken und lädt dir dann ein paar schöne Viren hoch, damit sie deine Daten verkaufen können. Dagegen kann man GAR NICHTS machen, und wenn du deine Geschichte als einzigartig haben willst, dann rate ich dir davon ab. Allerdings wird die Geschichte auch dort gelöscht, wenn du sie auf Wattpad löschst.

Da rate ich dir eher Belletristica, die sollen dort wesentlich netter und sicherer sein und da sie nicht so pupulär ist, triffst du dort eher auf koorperative Leser, die dir wirklich helfen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv
Schlimm!

ich war schon auf dieser seite. meiner Meinung nach ist diese seite (zumindest für mich) schrecklich. Mobbing und das Geschichten einfach gelöscht werden geht gar nicht.

ich würde dir ans herz legen dir mal die seite Belletristica anzuschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?