Auf wass soll ich warten? HTC one V oder Sony Ericsson Xperia U?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

HTC one V 83%
Sony Ericsson Xperia U 16%

3 Antworten

HTC one V

Ich hol mir wahrscheinlich auch das HTC One V und muss sagen das es besser ist, weil es Android 4.0 hat. ein recht gute Technik reicht für spiele, Internet, etc. Hat eine 5 Megapixel Kamera mit HD Videos. Und ist halt super Handy von HTC für 299€. Ich werde es mir wahrscheinlich holen. Lg

Sony Ericsson Xperia U

Ich warte gerade auf das Xperia U ;-) Hatte schon einige Sonys und war immer sehr zufrieden damit ... ;-) (übrigens Sony seit diesem Jahr ohne Ericsson!! http://www.chip.de/news/Sony-Handy-Sparte-demnaechst-ohne-Ericsson_53208010.html )

und ... Auf der Seite ist ne falsche Angabe ... Das Xperia U wird nur 259€ kosten und nicht 299€ ;-)

oh ... sorry, seh jetzt gerade erst, dass das dort alles in Schweizer Franken angegeben ist. ;-)) Mein Fehler.

0
@nonelle

Ne ich mein den Link den du angegeben hast ;-) Ich dachte erst, dass dort alles in € angegeben ist, deshalb hab ich ja das geschrieben: "und ... Auf der Seite ist ne falsche Angabe ... Das Xperia U wird nur 259€ kosten und nicht 299€ ;-)"

Aber das trifft ja gar nicht zu ... weil auf der Seite in deiner Frage alles in Schweizer Franken angegeben ist ;-)) Das hab ich vorher eben übersehen.

0
HTC one V

ganz klar das hat sogar 3D fotos des is sau gras

"Des is sau gras"

also Katzengras gibt es ja ... aber Saugras hab ich noch nicht gesehen ...

0
@Deyny

Ache ik keen kääinee Deeütschee. :-D Ik häbee Reschtschreeeibefehlöööör.

0

Was möchtest Du wissen?