Auf was würdet ihr verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Euer Lieblingssport 30%
zocken 21%
Sex 21%
Jedes Getränk außer Wasser 16%
Musik hören und machen 9%
Internet 3%
Ausschlafen 1%

14 Antworten

Euer Lieblingssport

Da ich ganz generell Sport bis auf das letzte hasse, möchte ich darauf verzichten, was ich sowieso schon lange tue :)

Ausschlafen

Am Liebsten garnicht, weil ich garnicht schlafen will, wenn es gehen könnte, und wenn das funktioniert, dann wäre das Unmännlich, aber ich meine so immer Wach zu sein und nie müde zu sein... einfach voller Energie, wäre doch nice, oder? :D

seh ich auch so

1
Euer Lieblingssport

Darauf verzichte ich schon seit Jahren, fällt also nicht schwer.

Als nächstes kommt Zocken, das ich höchst selten mal mache. Auf Kaffee, Bier oder hin und wieder mal nen Cocktail kann, werde und will ich nicht verzichten und das Internet brauche ich für meine Hobbies!

Euer Lieblingssport

Wenn du etwas nicht hast kannst du auch nicht darauf verzichten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit den Themen
Euer Lieblingssport

weil ich an keinem Sport richtig hänge

Was möchtest Du wissen?