Auf was würdet ihr beim Smartphone kauf mehr Wert legen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Speicher des A5 kann man mit einer SD Karte erweitern, was ja beim s6 leider nicht geht. Also würde ich eher zum A5 greifen, da du den Speicher hier auch nach Belieben erweitern kannst und beim S6 vielleicht der Speicher irgend wann voll sein wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das Samsung S6 und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Handy  (: mir kommt der viele Speicherplatz wirklich gelegen, weil ich selber auch viele Bilder, Videos und Musik auf meinem Handy habe :D und das mit dem akku.. Ich muss ehrlich sagen das mein Akku sich sehr gut hält (: ich habe apps quasi durchgehend im Hintergrund laufen also z.B snapchat, instagram, tumblr, WhatsApp, wattpad und youtube. Für diese Verhältnisse hält der Akku ziemlich lang (: also ich kann dir wirklich das S6 empfehlen. Ist bis jetzt das beste Smartphone das ich hatte ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?